Ein eigenartiger und sehr schöner Traum

thedeath

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2009
Beiträge
1
Ort
Düsseldorf
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich auf einer großen, saftigen, weiten Wiese stand. Ich lief eine Weile nur dort herum, dann sah ich meine verstorbene Großmutter im Gras liegen. Sie lächelte. "Leg dich zu mir hin!", sagte sie zu mir. Ich tat es. "Willkommen!", begrüßte sie mich dann. Ich sagte immernoch nichts. Doch dann stellte ich ihr fragen, Fragen, die ich nie jemand anderem Stellen würde. Wie z.B: "Magst du Magie?" oder "Interessierst du dich für Esoterik?" Sie antwortete bei beiden Fragen Ja. Ich fragte sie noch andere Sachen, aber daran erinnere ich mich nicht mehr dann sagte sie zu mir, dass es zeit ist zu gehen. Ich ging nur wiederwillig, weil ich gern noch bei ihr bleiben wollte. Kurz darauf, verschwamm alles vor meinen Augen und ich war in meinem bett.



Wie findet ihr diesen Traum?

Eure theDeath
 
Werbung:
hallo thedeath..

sicher mehr als nur ein traum...

die wiese steht auch schon mal als deine seelenlandschaft auf der du dich bewegst...deiner seele scheint es gut zu gehen, da du die wiese so schön gesehen hast... und deine oma findet das wohl auch, es war der richtige zeitpunkt um dich zu besuchen.

ein sehr schöner traum, wirklich!

liebe grüße, ..:katze3:
 
Werbung:
hallo :)

vor einigen Jahren hatte ich ein ähnliches erlebniss als mein Onkel verstarb

wir waren auch auf einer grünen wunderschönen wiese und er erzahl mir ein wenig bis ich gehen musste...

für mich war es auch mehr als "nur" ein traum :)
 
Zurück
Oben