Ein(e) echte(r) Freund(in) ist......

Werbung:
Lieber Gotti

Wahre Freundschaften überstehen jeden Sturm!

Ich habe in Notsituationen Menschen als Freunde kennen gelernt, von denen ich es nicht erwartet hatte...

Und von denen ich mir Beistand erhofft habe, diese Menschen waren dann :escape:

liebe Güsse von Antenne
 
Freund bleiben, wenn der andere schreckliches tut.


Vor einiger Zeit habe ich etwas über meine beste Freundin erfahren, was mich für einige Tage komplett aus der Bahn geworfen hat. Ich dachte ich könne nie wieder etwas mit ihr zutun haben - Bis ich erkannte, dass ich mit dem Herzen direkt neben ihr stehe, in Geborgenheit.
Ich dachte, ich wäre nie fähig, solche Menschen zu lieben!
Gestern am Telefon hat sie sich verredet, ich kam also eigentlich drauf, dass sie mich bei dieser Sache nicht über die Wahrheit informiert hat.
Ich habe nichts gesagt, ich habe getan, als hätte ich nichts bemerkt!

Weil ich sie achte und annehme.
Meine gesamte Freundin!
 
Ein echter Freund ist ein Mensch der dann da ist wenn man ihn braucht. Der nihct lange fragt warum und weshalb, sondern einfach hilft, einfach da ist, für dich da ist. Ein Freund ist ein Mensch der auch dann da ist wenn alle gehen. Dieser Freund kann dein Lebenspartner, dein Kind oder auch ein ganz fremder Mensch sein.

Viele Menschen haben einen solchen besten Freund, für viele ist aber einer der auf vier Pfoten herum geht.
 
Wahre Freundschaften überstehen jeden Sturm!

Ich habe in Notsituationen Menschen als Freunde kennen gelernt, von denen ich es nicht erwartet hatte...

Und von denen ich mir Beistand erhofft habe, diese Menschen waren dann :escape:

liebe Güsse von Antenne
So ist es mir auch gegangen. Eine "Bekannte" hat sich in der schwersten Zeit als wahre echte Freundin heraushestellt. Und die Leute die ich für Freunde hielt waren alles andere.

Was das Thema Freudnschaft mit der emanzipation der Frau zu tun hat, vestehe ich nicht lieber Raterdolle, aber ganz ehrlich möchte ich das auch nicht.
Für mich macht eine echte Freundschaft auch aus, das ich ihr und sie mir nicht nur schmeichelt und zum Mund redet, sondern das dieser Mensch einem sagt wenn etwas nicht so rund ist.
 
Werbung:
das Wort: Selektion, habe ich doch schon mal wo gehört, hat das nicht irgend wie so einen negativen Beigeschmack. Wurden da nicht auch Menschen selektiert und dann ........
 
Zurück
Oben