Ein "Duftes" Problem

wenn deine haare wirklich gesund wären, würde es gehen :)

Ja, wirklich gesund sind die auch nicht....sind früher zu oft gefärbt worden..:rolleyes:


klar will die industrie auch überleben, jeden tag chemie pur, schön!!!
übrigends bei den billigen noname-produken stecken namhafte erzeuger
dahinter!!! der billige preis ist nur möglich, weil auf werbung verzichtet
wird

Ich nehm nur Duschgels gegen trockene Haut..also Hautprobleme hatte ich nie..trotz häufigem Duschen...
 
Werbung:
...und zwar, trete ich seit Wochen irgendwie auf der Stelle.

Ich habe eine sehr nette Kollegin, die ich wirklich gerne mag und wir verstehen uns auch sehr gut und genau da liegt mein Problem.

Sie leidet und ich sage bewusst leidet an Schuppen, und das aber dermassen das wenn Sie aufsteht man die Flöckchen ( bin dezent am ausdrücken! ) rieseln sieht. Das weitere Problem ist, das Sie einen starken Körpergeruch hat den Sie versucht hinter Parfum zu verstecken und das gepaart ergibt einen nun ja, faszinierenden Duft.

Ich mag Sie wie gesagt gerne, aber wie sagt man einen Menschen den man mag das einem das stört?

Bin ich dazu zu egoistisch oder wäre ich zu oberflächig wenn ich es nicht sage. Ich meine was kann man machen oder sagen ohne den Menschen nicht zu überrumpeln? Wer weiß, vielleicht hat Sie ja irgendeine Krankheit...und dann käme ich daher.....naja ich bin echt im Wiggel Waggel....

Was würdet Ihr machen?!

Mag vielleicht lachhaft für manche klingen aber ich sitze über 10 Stunden am Tag neben Ihr quasi.....

hallo taimi,

es gibt verschiedene gründe, warum menschen schlecht riechen. z.b rein biologische wie körperliche anstrengung, hitze und bei frauen auch die menopause. davon sind besonders korpulente menschen betroffen.
aber es gibt auch seelische, die schweiss und übelriechen verursachen.
z.b. angst oder aufregung. ich würde einmal fragen, ob sich deine kollegin in der firma wohlfühlt oder die arbeit ihr stress macht, oder irgendwelche kollegen oder der chef?

lg winnetou:)
 
...und zwar, trete ich seit Wochen irgendwie auf der Stelle.

Ich habe eine sehr nette Kollegin, die ich wirklich gerne mag und wir verstehen uns auch sehr gut und genau da liegt mein Problem.

Sie leidet und ich sage bewusst leidet an Schuppen, und das aber dermassen das wenn Sie aufsteht man die Flöckchen ( bin dezent am ausdrücken! ) rieseln sieht. Das weitere Problem ist, das Sie einen starken Körpergeruch hat den Sie versucht hinter Parfum zu verstecken und das gepaart ergibt einen nun ja, faszinierenden Duft.

Ich mag Sie wie gesagt gerne, aber wie sagt man einen Menschen den man mag das einem das stört?

Bin ich dazu zu egoistisch oder wäre ich zu oberflächig wenn ich es nicht sage. Ich meine was kann man machen oder sagen ohne den Menschen nicht zu überrumpeln? Wer weiß, vielleicht hat Sie ja irgendeine Krankheit...und dann käme ich daher.....naja ich bin echt im Wiggel Waggel....

Was würdet Ihr machen?!

Mag vielleicht lachhaft für manche klingen aber ich sitze über 10 Stunden am Tag neben Ihr quasi.....

Ich würde Sie fragen ob bei ihr das ganze Jahr Winter ist und ob Sie verliebt ist, weil Sie zu Herbstwetter starkes Frühlingsparfüm aufträgt?
 
gegen schuppenbildung hilfen ölpackungen und die haare weniger waschen
und ich meine wirklich weniger!!! seit ich meine haare nur noch 1-2 mal im
monat wasche hab ich keine probleme mehr

gegen schweißgeruch wirkt kernseife wunder, danach cristaldeo
täglicher wäschewechsel und die wäsche mit sagrotan waschen

AHHH
Es gibt ein Universalmittelchen für alles.
Es nennt sich Himalayasalz.
Ersten rauht es die Haut ein wenig auf und die natürlichen Stoffe des Salzes ziehen in die Haut ein. Babypopoeffekt.
Salz neutralisiert gleichzeitig Schweißgeruch und Schuppen sollten damit auch passee sein.
Ich benutze es sogar zum Zähneputzen, natürlich als Sole.
 
Werbung:
3. Möglichkeit: sie benutzt ein Deo das für sie nicht ausreicht da sie vielleicht sehr stark transpiriert
4. Möglichkeit: Sie benutzt gar kein Deo weil sie es nicht verträgt oder auf Naturfrau macht (kann so auch anerzogen sein)

Trotzdem ist es möglich dass sie duscht und regelmäßig ihre Kleider wechselt.

Ohne ein offenes Gespräch wird niemand dahinter kommen und alles andere sind nur Mutmaßungen.

@taimie

Ist ne ganz besch.... Situation. Egal wie du musst was sagen, bevor du Aggressionen gegen sie entwickelst. Wenn man jemanden "nicht riechen" kann ist es schwierig dauerhaft harmonisch mit ihm zusammen zu arbeiten.
Ich weiß ja nicht wie eure Beziehung ist (außer dass ihr gut miteinander klar kommt), geh doch mal nach der Arbeit mit ihr einen Kaffee trinken und überwinde deinen inneren Schweinehund.

R.


5 möglichkeit .........sie trägt reine synthetik........mit der kombination mensch ein gewöhungsbedürftiger geruch.......!
6.............................................................!
.
.
.
.
.
.
.
.
u.s.w........................................................!
 
Zurück
Oben