Ein "Duftes" Problem

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
...und zwar, trete ich seit Wochen irgendwie auf der Stelle.

Ich habe eine sehr nette Kollegin, die ich wirklich gerne mag und wir verstehen uns auch sehr gut und genau da liegt mein Problem.

Sie leidet und ich sage bewusst leidet an Schuppen, und das aber dermassen das wenn Sie aufsteht man die Flöckchen ( bin dezent am ausdrücken! ) rieseln sieht. Das weitere Problem ist, das Sie einen starken Körpergeruch hat den Sie versucht hinter Parfum zu verstecken und das gepaart ergibt einen nun ja, faszinierenden Duft.

Ich mag Sie wie gesagt gerne, aber wie sagt man einen Menschen den man mag das einem das stört?

Bin ich dazu zu egoistisch oder wäre ich zu oberflächig wenn ich es nicht sage. Ich meine was kann man machen oder sagen ohne den Menschen nicht zu überrumpeln? Wer weiß, vielleicht hat Sie ja irgendeine Krankheit...und dann käme ich daher.....naja ich bin echt im Wiggel Waggel....

Was würdet Ihr machen?!

Mag vielleicht lachhaft für manche klingen aber ich sitze über 10 Stunden am Tag neben Ihr quasi.....
 
Werbung:
...und zwar, trete ich seit Wochen irgendwie auf der Stelle.

Ich habe eine sehr nette Kollegin, die ich wirklich gerne mag und wir verstehen uns auch sehr gut und genau da liegt mein Problem.

Sie leidet und ich sage bewusst leidet an Schuppen, und das aber dermassen das wenn Sie aufsteht man die Flöckchen ( bin dezent am ausdrücken! ) rieseln sieht. Das weitere Problem ist, das Sie einen starken Körpergeruch hat den Sie versucht hinter Parfum zu verstecken und das gepaart ergibt einen nun ja, faszinierenden Duft.

Ich mag Sie wie gesagt gerne, aber wie sagt man einen Menschen den man mag das einem das stört?

Bin ich dazu zu egoistisch oder wäre ich zu oberflächig wenn ich es nicht sage. Ich meine was kann man machen oder sagen ohne den Menschen nicht zu überrumpeln? Wer weiß, vielleicht hat Sie ja irgendeine Krankheit...und dann käme ich daher.....naja ich bin echt im Wiggel Waggel....

Was würdet Ihr machen?!

Mag vielleicht lachhaft für manche klingen aber ich sitze über 10 Stunden am Tag neben Ihr quasi.....


Na sie drauf vorsichtig anreden.

Denn es könnte ja so enden das ein anderer sie damit konfrontiert und sie dann dich quasi als Sitznachbarin anprangert warum du ihr nie vorher was gesagt hast.

So könnte es halt sein.

Anprechen hilft und klärt vielleicht auch einige Dinge.

LG
Silver
 
Wenn der Mensch das ändern kann, dann sage ich es.
Hat er jedoch etwas, was er nicht ändern kann, sehe ich darüber hinweg.

Was sagt dir dein Gefühl- kann sie etwas ändern?

Sayalla
 
Das ist es ja eben, ich weiß nicht ob Sie was hat sprich "Krankheitsmässig" das macht mir das ja so schwer meinen Mund auf zu machen weil ich Sie nicht kränken will.

Es stimmt aber, wenn ich nichts sage zieh ich auch die A...Karte.

So oder so ich bin blaniert :dontknow:
 
Das is ein heikles Thema...
Viell. schenkst ihr mal was...
http://www.apodiscounter.de/vichy-d....html?osCsid=57f74587f822968a4921f72497b4536b
(Ein TOLLES Zeug, nehm ich auch. ;) )

und
http://www.ciao.de/Palmolive_Aromatherapy_Duschgel_Sensual__1131221
(Riecht soo toll. :) )

Oder wäre das eher beleidigend??:confused:

Also ich würd mich, glaub ich, in Grund und Boden schämen..
Aber viell. merkt sie das alles selbst nicht?

Oder sie is eben furchtbar ungepflegt und es is ihr egal...

Schuppen sind was voll lästiges, aber bei viel Pflege mit dem richtigen Zeug wird man die auch los.. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben