Ein Dienst an der Menschheit

W

WithoutName

Guest
Wieder hat ein Mensch seine wahre Aufgabe gefunden. Vor ungefähr zwei Jahren noch, fand ich seine Motivation gut, jedoch wie er es umsetze missfiel mir noch. Gestern nun sah ich diesen Beitrag und bin erstaunt, wie er sich weiterentwickelt hat. Mit totaler Hingabe und leidenschaftlich dabei, seinen Dienst im Sinne aller zu leisten. Das ist kein Job mehr, sondern wahrlich seine Berufung. Und das schönste dabei, er arbeitet am Ursprung - die Kinder. Er pflanzt die Saat, die in der Zukunft eine andere Gesellschaft hervorbringen kann. :)

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-carsten-stahl-kaempft-gegen-mobbing-clip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Ein Dienst an der Menschheit ...bedeutet auch Kinder zu adoptieren, die am Rande unserer Gesellschaft stehen...
vor 16 Jahren adoptierte das Ehepaar Zilske 2 Mädchen mit DownSyndrom.

https://www.zdf.de/gesellschaft/men...schen---das-magazin-vom-4-maerz-2017-100.html

Es gibt so viele Paare, die sich sehnlichst ein eigenes Kind wünschen und es nicht bekommen können.
Es gibt Kinder, deren Eltern nicht mehr leben, oder die von ihren Eltern verlassen wurden.

Zwei Problemsituationen ergeben eine Problemlösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben