Ein Date mit sich selbst <3

Zitat:was ist so?



Ja, ich bin viel allein , und kann mich auch mit mir alleine beschäftigen. Ich simuliere aber keine Dates oder ähnliches :D:tomate:. Ok, vielleicht könnten andere das irgendwie amüsant oder lustig finden. Ich würde mir das nicht antun wollen.

Man muss ja kein date simulieren, sich bewusst Zeit für sich alleine nehmen, das ist es ja was ich meine.
 
Werbung:
Zitat:Man muss ja kein date simulieren, sich bewusst Zeit für sich alleine nehmen, das ist es ja was ich meine.

Das wäre aber doch trivial.

Müsste doch beispielsweise schon ein Restaurantbesuch mit Kerzen, Geschenk für sich selbst usw. sein?
 
owe, das geht nicht gut.. den da komme ich sicher entweder zu spät, oder find eine Ausrede, das ich nicht hinmuss.. und ich weiss ja auch nicht, worüber ich mit mir beim 1. Date sprechen soll.. hm..,. und was, wenns gleich beim 1. Date zur Sache gehen soll? huch...

wäre wieder ein Fall für die Forumszeitung :D

und vorallem die frage aller fragen: was ziehe ich nur an????:D
 
Zitat:Man muss ja kein date simulieren, sich bewusst Zeit für sich alleine nehmen, das ist es ja was ich meine.

Das wäre aber doch trivial.

Müsste doch beispielsweise schon ein Restaurantbesuch mit Kerzen, Geschenk für sich selbst usw. sein?

Wo denkst du hin....

Es geht darum sich selbst Zeit für sich zu nehmen und nicht um Romantik..aber gerne, wenn das jemand für sich selbst machen will.:rolleyes::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben