Ein Dankeschön an die Engel

Hallo an alle,

wie bedankt ihr euch bei euren Engeln für all die Dinge bei denen sie euch täglich helfen.
Was kann man noch tun außer Danke, Danke, Danke und eine Kerze anzünden.
Lieben Menschen macht man ein Geschenk, aber worüber freuen sich Engel?

LG mysticsky

Schon alleine die Tatsache, das du dich mit Engeln befasst ist schon eine sehr große Freude für die Engel. Wie auch wir Menschen, hören einfach auch die Engel sehr gerne ein Dankeschön. Ich mache das mit meinem Gefühl und meinen Gedanken und bedanke mich so. Das freut sie sehr!

lg Elfe
 
Werbung:
Och , gänsehaut! =) Ich glaube meine Engel würden das auch toll finden, denn ich bin immer ein wenig verwirrt wem ich denn jetzt danken soll....

Einseits sagt man Ja das Engel willenlos sind. Kommt mein Dank an?? ODer muss ich Gott danken.. Manchmal bin ich so verwirrt dass ich einfach einen Dank nachoben schicke und denke mir es wird sich schon einer angepsrochen fühlen.. :D Geht´s jemanden auch so ?

Aber meistens mach ich eh beides. Doppelt hält besser

:hase:


ja ja, mir geht´s auch so.......danke an diesen engel, danke an jenen engel,........und gott danke ich natürlich auch.........und dann frag ich mich ob mich eingentlich irgendjemand ernst nimmt bzw hört, da oben :confused:
 
Werbung:
hallo.. hab leider keine ahnung womit man sich bedanken kann bei seinem engel.. aber ich kann es nur im gedanken sagen oder laut raus das ich froh bin.. zb heute die gewissheit bekommen zu haben das es jemanden um den ich mich sorgte, zumindest gut geht!

also sag ich jetzt und hier einfach nochmal danke an meinen schutzengel für diese nachricht :)

glg jasmin
 
Zurück
Oben