Ein Dankeschön an die Engel

M

mysticsky

Guest
Hallo an alle,

wie bedankt ihr euch bei euren Engeln für all die Dinge bei denen sie euch täglich helfen.
Was kann man noch tun außer Danke, Danke, Danke und eine Kerze anzünden.
Lieben Menschen macht man ein Geschenk, aber worüber freuen sich Engel?

LG mysticsky
 
Werbung:
eben ueber das danke ,an sie denken, sie um etwas bitten.sie erwarten keine gegenleistungen ,sie sind engel und nicht menschen*laechel*
 
Hallo an alle,

wie bedankt ihr euch bei euren Engeln für all die Dinge bei denen sie euch täglich helfen.
Was kann man noch tun außer Danke, Danke, Danke und eine Kerze anzünden.
Lieben Menschen macht man ein Geschenk, aber worüber freuen sich Engel?

LG mysticsky

wenn es dir gut geht:)du freude hast und lebst:)
 
ein danke gute düfte kerzen schöne gedanken sie freuen sich wenn du an sie denkst und sie vielleicht auch mal einladst bei dir zu sein wenn du dir einen schönen gemütlichen abend machst. einach auch mal an sie denken wenn du grade nichts dringendes brauchst
 
Hallo an alle,

wie bedankt ihr euch bei euren Engeln für all die Dinge bei denen sie euch täglich helfen.
Was kann man noch tun außer Danke, Danke, Danke und eine Kerze anzünden.
Lieben Menschen macht man ein Geschenk, aber worüber freuen sich Engel?

LG mysticsky

Lieben Menschen macht man ein Geschenk, aber worüber freuen sich Engel?

"Meine Freude ist es, die deine zu sehen" :)
 
hallo, bin ganz neu hier!
bin zentiara und will mal was zu den engeln sagen!
ich rede sehr viel mit meinen engeln, die ich ja um mich habe, und freue mich darüber sehr!
doch immer wieder sind engelmail am pc,an meine tochter, um diese weiter zu leiten.wie findest ihr das, was soll man davonhalten!sie sind ja lieb.
ich denke ,dass man keine mail braucht um unterstützung, bzw. glück durch diese sache von den engeln zu erhalten. sie spüren und bedanken, das ist es was ich meine, was möchten!
danke Zentiara!
 
ja. jokestyle, das schönste was einem engel passieren kann ist , wenn man sich bei gott über den guten job seiner engel bedankt,
mira10

Och , gänsehaut! =) Ich glaube meine Engel würden das auch toll finden, denn ich bin immer ein wenig verwirrt wem ich denn jetzt danken soll....

Einseits sagt man Ja das Engel willenlos sind. Kommt mein Dank an?? ODer muss ich Gott danken.. Manchmal bin ich so verwirrt dass ich einfach einen Dank nachoben schicke und denke mir es wird sich schon einer angepsrochen fühlen.. :D Geht´s jemanden auch so ?

Aber meistens mach ich eh beides. Doppelt hält besser

:hase:
 
Werbung:
Ich kaufe einen schönen Blumentopf oder eine besonders schöne Blume oder ich grabe irgendwo in der Natur eine besonders schöne Pflanze aus und setze diese in meinem Garten und diese ist für meine Engel.
Dazu gibts ein Kärtchen, wo draufsteht, wie sehr ich mich für dies und jenes bedanke.

Lieben Gruß Gabrielle
 
Zurück
Oben