Ein Danke an allen die ich hier kennen lernen durfte.

P

prijetta

Guest
hallo euch allen aus dem forum!!!

wie einige bestimmt schon mit bekommen haben, habe ich mich nach und nach seit 1,5 jahren aus dem foren und aus diesem forum zurück gezogen.

ich habe mich vor ein paar tagen dazu entschlossen, meine homepage ganz zu schließen. der entschluß viel mir ned leicht. ich habe mein hobby bis märz 2007 gern gemacht, danach kam die wende...

leider fühl ich mich hier auch nicht mehr sicher, auszüge aus beiträgen von mir wandern zum amtsgericht....das war der letzte zug, wo ich mir sagte, es reicht.
mein bauchgefühl und meine vorahnungen sind gewachsen, aber bevor ich noch vor gericht als dumm und verrückt hin gestellt werde.... was ich nicht bin....schließ ich lieber damit ab.

ich wünsche allen, wirklich allen eine sehr gute und glückliche zukunft.möge jeder sein glück und seinen frieden finden....

hier ließt man so viel leid und kummer....jeder hat mit sich zu kämpfen. das auch jeder die kraft hat, seinen kummer zu bekämpfen.

ich wünsche mir einfach einen feste job und die vergangenheit hinter mir zu lassen....aufräumen ist angesagt und abschließen vor dingen vor den man abschied nehmen muß. leider gab mir bis heute keiner eine chance beruflich wieder fuß zu fassen.....eine tritt nach hinten wieder....leider....

ich danke allen, die ich hier so kennen lernen durfte und mit den ich mich mal beim üben ausgetauscht habe....
ich möchte mit diesem beitrag kein mitleid hervorrufen....nur ein danke möcht ich allen sagen, die ich kennen lernen durfte...

ganz liebe grüße euch....
 
Werbung:
wir kennen uns leider nicht aber ich wünsch dir alles gute und komm bald wieder -du musst mich nicht ernst nehmen und ich kenne deine situation nur im groben.also wenn du wieder kommst hast du schon mal einen ,der sich freut.
ansonsten wünsch ich dir alles gute und will es dir nicht schwer machen -ich mag normalerweise solche situationen überhaupt nicht .:umarmen:bis bald
alhw
 
hallo liebe Sternenatemzug,

schöner nick....naja was soll ich da noch sagen, leider...
weis nicht ob ich noch einmal so zurück komme. ich denke nicht mehr so wie es war. danke für deine lieben worte....ich wünsch dir auch alles gute!!!

lg
 
Hab ich das jetzt richtig gelesen? Auszüge aus diesem Forum von dir verfasst wandern zum Amtsgericht????????
Darf ich mal fragen warum?
Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber wie mies ist das denn?

Ich wünsch dir alles Gute, laß den Kopf nicht hängen und laß dir nicht einreden du seist dumm.
:trost:
Gruß Engelwolke
 
Hallo,
kennen uns auch nicht.
Aber ich wünsche dir viel Erfolg und Glück für deine Zukunft.
Ich hoffe das mit deinen Wusch einen Job zu kriegen wird sich bald erfüllen.:)

Alles Liebe
firstlove
 
Hallo Celicia,
wir kennen uns nicht, aber auch möchte Dir für die Zukunft alles, alles Gute wünsche und hoffe, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :winken5::blume:

Liebe Grüße
nano
 
Hi,
ich schicke Dir eine PN, ...nur eines noch.
Alle Dinge im Leben die man jemanden antut, kommen auch wieder auf einen selbst zurück...daran sollte man immer denken...und damit meine ich nicht Dich liebe Celi...

Angi
 
hallo celicia,

wie geht denn so etwas? ich war immer der meinung, das sei hier ein öffentliches forum und jeder kann hier frei seine meinung äußern...
ist das ein irrtum :confused:

ich wünsche dir auf jeden fall alles liebe und viel kraft und vielleicht liest man sich ja doch noch mal...

viele grüße anne
 
Werbung:
hallo euch allen miteinander...

danke für die lieben worte...

was da is, mag ich weiter garnicht mehr dazu sagen....bevor postwendent noch etwas ans amtsgericht geht...is auch jetzt egal.

ich hatte mich immer sehr wohl gefühlt und ich habe eine ganze woche darüber nach gedacht. dann bin ich zu dem endtschluß gekommen, meine homepage ganz zu schließen. schließlich möcht ich mit meiner kleinen ein ganz normales leben führen ohne noch irgend ein altes thema zu waschen....es is einfach an der zeit radikal aufzuräumen....

und danke für die lieben worte....ich hab auch festgestellt das ich sehr viel weis auch ohne die kärtchen....

auch ich wünsche allen eine schöne und glückliche zukunft....jeder hat ja im leben sein päckchen zu tragen....

ganz liebe grüße an euch
 
Zurück
Oben