ein Channeldings zum 14.10

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Durchgerockt von Rochen Rofl

Ja also hallo ihr Menschlein von der FCKW belasteten Erde mit ihrem Felsbrocken als Mond. Ich bin Rochen Rofl, der erste Mat des provisorischen Angriffsflügels des sogenannten Mutterschiffs. Wie das mit unserer Admiratiltät ist, ist es natürlich wieder mal an den unteren Rängen die Schlechten Botschaften zu verbreiten, und diesmal ist das Los auf mich gefallen, auch wenn ich jetzt eigentlich eine Pokerrunde hätte, aber nee, man hat sich ja für ein platonisches Jahr verpflichtet.

ALSO...es wurde von etwas voreiligen Politikern unseres Kampfbundes die etwas sehr optimistische Botschaft durchgeschanneldingst, dass die Erdlinge am 14.10 unser Mutterschiff sehen würden, weil wir Kurs auf die Erde haben... Jaja, so sind sie die Politiker, versprechen grosses, halten nichts und an uns bleibts hängen. Also, das Mutterschiff ist durch die Galaktische Energiekriese natürlich gar nicht in der Lage so weit zu fliegen, zumindest nicht in so kurzer Zeit, vorallem auch, weill die Antimaterie reaktoren natürlich mal wieder ausgefallen sind, und der Rüstungsetat schon wieder geschröpft - und für was? für ne völlig sinnlose Armada kleiner Kampfjäger die sich natürlich schon im ersten Einsatz im Krupriergürtel als untauglich erwiesen haben und zurückgezogen wurden. Toll... Dafür sitzt unser Mutterschiff im Dock und die Techniker schieben Überstunden um die Raktoren doch noch irgendwie zum laufen zu bringen und die Politiker üben sich in ihrem schönsten Hobby: die Schuld auf andere Parteien abschieben... Super.

Also nix gewesen mit dem 14.10 Ob wir zu einem Späteren Zeitpunkt die Erde anfliegen hängt von verschiedenen Faktoren ab. Erstens davon welche Partei die Macht übernehmen wird. Ich hab die Fanatischen Planetenauslöscher FPA gewählt, weil mir deren striktes Programm der "Freier Flug für Freie Aliens" gefällt... das währ dann für die Erdlinge etwas Pech, weil das Erdsonnensystem weggesprengt werden müsste um eine Intergalaktische Raststätte einzurichten, aber so wie ich gehört hab, wird der Verlust eurer Heimat und eures Lebens euch auch nicht allzusehr belasten. Es besteht aber auch die Gefahr das die Lichttragenden Dumschwätzer LTDS gewählt werden, dann könnt ihr sicher damit rechnen, dass sie ihre Fratzen auch bei euch Zeigen werden, denn diese Scheinheiligen Populisten sind immer wieder an neuen Sklaven interessiert. Allerdings fänd ich das etwas blöd, weil der Ursprüngliche Plan, die Erde als Müllkippe zu verwenden eine sinnvolle Alternative erscheint zum Programm der FPA. Und so wie ich das Beurteile sind auch die Menschen mit dieser Entscheidung sicher einverstanden, jedenfalls haben sie den grösstenteil der Müllkippe ja schon errichtet.

Aber ich schweife ab, verpasse noch den Porno im Spätprogramm und der Dealer mit dem Lyserg ist auch schon wieder in einer anderen Sektion... Also fass ich mich kurz... 14.10: Totalschlappe unserer Regierung die mal wieder ihre Versprechen nicht halten konnte...

das währs, ich bin draussen

Rochen Rofl

Channeldingsmedium war, natürlich, FIST, die erste Adresse für Intergalaktische Verngespräche
 
Werbung:
Zurück
Oben