Ein bunter Mensch

Ich mein sowas passiert bei Silesia öfter, dass sie nimmer weiss, was sie ein paar Tage vorher geschrieben hat .....


:)
Mandy

Gegenteilig reagiere ich auf Antworten:
Mir wurde auf den ersten Beitrag entgegnet, dass es hier um Persönlichkeit, nicht um Kleidung und Materielles geht.

Bei Oberflächlichkeiten:
Ich liebe schwarz und hasse Paradiesvögel, wer schön ist, leuchtet durch sich selbst.

Bunt im Sinne der Seele:
Es ist mir ein Rätsel, wie ein Mensch seelisch nicht "bunt" sein kann.
Bunt heisst für mich: facettenreich
Ein größeres Rätsel ist die Tatsache, dass irgendjemand in Frage stellt, dass andere Menschen charakterlich bunt sind (FACETTEN!)

Klappe und Action
 
Werbung:
Bunt ist bunt und schon von vornherein nicht rot, gelb oder blau.
Wie soll da einer, der sagt, er sei bunt ZU bunt sein?
Das wär ja so als wenn man sagt, eine Frau wäre zu schwanger:clown:

LG:liebe1:
 
Bunt ist bunt und schon von vornherein nicht rot, gelb oder blau.
Wie soll da einer, der sagt, er sei bunt ZU bunt sein?
Das wär ja so als wenn man sagt, eine Frau wäre zu schwanger:clown:

LG:liebe1:

schon...
aber es geht darum, nicht zu grell zu sein

ach, besser sich keinen Kopp drum machen
sorge dich nicht lebe:banane::liebe1::party02::weihna1:schnl::foto:


manchmal hab ich so Anwandlungen
und mein ich sei zu laut, bzw. geltungsdingstralala




Aphrodite:liebe1:
 


Ahaaaa? Selbstzweifel *erwischt*.:foto: Die kann dir von außen auch gar keiner ausreden.
Tjaja, das liebe Kopfkino. Es sagt uns oft, wie wir uns benehmen sollen, leise sprechen, nicht zu laut lachen u.u.u. Und warum? Weil das die Eigenschaft des Kopfkino`s ist alles zu bewerten.
Aber, liebe Aphrodite, wir wissen doch beide ganz genau, daß dies nicht unserer Intuition entspricht und uns das Kopfkino nur von unseren eigentlichen Aufgaben, unseren Fügungen ablenken möchte. Es ist der kleine Teufel, der stets auf einer Schulter sitzt und sich dann zu Wort meldet, wenn man ihn am Wenigsten braucht.

LG:liebe1:
 


manchmal hab ich so Anwandlungen
und mein ich sei zu laut, bzw. geltungsdingstralala

Hat glaub ich jeder mal, ist vielleicht in Maßen auch ganz gesund.
Aber lass doch andere entscheiden wie du bist bla bla, macht doch eh jeder, und wenn du ehrlicher lebst und frei mit dir bist, so können Menschen dich erkennen, dich wirklich mögen und wahrhaftig bei dir sein.
Die Komplexe anderer sollten nicht deine sein.

Ist komisch grad, weil ich weiß, dass du das selber weißt.


:liebe1:
 
Aber lass doch andere entscheiden wie du bist bla bla, macht doch eh jeder
:liebe1:

Viele, ja- sollte aber nicht so sein. Grad durch diese Beurteilungen kommen ja oft die Selbstzweifel.
"Du lachst zu laut."
"Red doch mal etwas leiser."
"Jetzt machst du mir Angst."
"Man, bist du heute wieder zickig."

u.s.w., u.s.f.

Einen schönen Sonntag euch da draußen :liebe1:
 
Viele, ja- sollte aber nicht so sein. Grad durch diese Beurteilungen kommen ja oft die Selbstzweifel.
"Du lachst zu laut."
"Red doch mal etwas leiser."
"Jetzt machst du mir Angst."
"Man, bist du heute wieder zickig."

u.s.w., u.s.f.

Einen schönen Sonntag euch da draußen :liebe1:


Jo, mein Arbeitskollege sagt mir auch immer was für eine Zicke ich bin, ich muss dann immer lachen und werde dann nochmal extra-zickig für ihn, er mag das :D
 
Jo, mein Arbeitskollege sagt mir auch immer was für eine Zicke ich bin, ich muss dann immer lachen und werde dann nochmal extra-zickig für ihn, er mag das :D

Spielchen, wie schön.;)

Manchmal können Spielchen jedoch auch weh tun, und das wissen wir alle...
wie es sich anfühlt, gemaßregelt, verbessert oder dergleichen zu werden.
Sich davon frei zu machen, ist gar nicht so einfach.
Aber dazu sind wir ja da, das Schwere leichtgängig zu machen und irgendwann Spaß am Spielen zu finden.:liebe1:
 
Werbung:
Spielchen, wie schön.;)

Manchmal können Spielchen jedoch auch weh tun, und das wissen wir alle...
wie es sich anfühlt, gemaßregelt, verbessert oder dergleichen zu werden.
Sich davon frei zu machen, ist gar nicht so einfach.
Aber dazu sind wir ja da, das Schwere leichtgängig zu machen und irgendwann Spaß am Spielen zu finden.:liebe1:

Ist schon traurig wenn man das Spielen verlernt, aber den Weg dorthin zurück gibz ja für alle :liebe1:
 
Zurück
Oben