Ein bunter Mensch

Manchmal ist das Auffällige das beste Mittel um etwas zu verbergen – vielleicht weil da etwas ist die meisten Menschen einfach ignorieren oder verletzen würden...



Davon abgesehen ist ein wenig Farbe aber auch nicht schlecht in einer overflächig oft grauen Welt.
:clown:
 
Werbung:
Manchmal ist das Auffällige das beste Mittel um etwas zu verbergen – vielleicht weil da etwas ist die meisten Menschen einfach ignorieren oder verletzen würden...



Davon abgesehen ist ein wenig Farbe aber auch nicht schlecht in einer overflächig oft grauen Welt.
:clown:

verstehe
das wäre der Minderwertigkeitskomplex
nö... den hoab ih nimma

einfach Freude
das iss alles



Aphrodite:liebe1:
 
Oh Aphroditali - bunt sein ist schön. Manchmal etwas anstrengend vielleicht - aber immer alles grau - das ist sicher auch anstrengend! Und wir brauchen beides - die bunten Menschen, und die Grauen - denn sonst würd man ja die Bunten gar nicht mehr sehen ;)

Sei ruhig bunt.
 
Werbung:
Ich mein sowas passiert bei Silesia öfter, dass sie nimmer weiss, was sie ein paar Tage vorher geschrieben hat .....


:)
Mandy

macht nix

mir ging es ja mehr um mich
um die Frage, ob ich zu bunt bin

und dass ich eben früher mich selbst Grau sah



sicher sind Menschen verschieden in ihren Charakteren
Gott sei Dank!:liebe1:


jeder Mensch ist einzigartig und bedeutsam...
aber er ist unbedeutend ohne die anderen Menschen
so sagte es mein Lama...


Aphrodite:liebe1:
 
Zurück
Oben