ein Blickfang der anderen ART

Werbung:
oh sorry hab ich verwechselt gut das du mich darauf aufmerksam machst ....aber dieser wie heißt er???????? is für mich auch sehr topp office das dacht ich mir so beim lesen ... :)

vor allem weil der trafficklau mit dem Bild auf der ersten Seite nichtmal diesen interessiert.
da hoff ich einfach für die threaderstellerin, dass sie ihr Recht in Anspruch nimmt und sich das nicht bieten lässt.

schönen Abend euch noch, schön gelesen zu haben, dass es hier auch anderes als Niedermache gibt ;)
 
Zitat:vor allem weil der trafficklau mit dem Bild auf der ersten Seite nichtmal diesen interessiert.
da hoff ich einfach für die threaderstellerin, dass sie ihr Recht in Anspruch nimmt und sich das nicht bieten lässt.


Das Bild bringt übrigens Traffic, weil deshalb (und durch den Streit) noch mehr Leute auf die Seite klicken.

Ich finde es aber immer noch kitschig. http://wildoneidee.npage.de/rüdiger_73068019.html :rolleyes:

Gut, solange man halt nicht extra Tiere schiesst, nur um die Schädel zu "verzieren", kann man das Skelett halt auch für sowas verwerten.

Ich habe ja auch im ersten Beitrag hier schon gesagt, dass die Skelette von irgendwelchen Tieren im Museum faszinierend sein können. Aber das hier ist weder kreativ noch spirituell, noch informativ. Eben Kitsch.

LG PsiSnake
 
Zitat:vor allem weil der trafficklau mit dem Bild auf der ersten Seite nichtmal diesen interessiert.
da hoff ich einfach für die threaderstellerin, dass sie ihr Recht in Anspruch nimmt und sich das nicht bieten lässt.


Das Bild bringt übrigens Traffic, weil deshalb (und durch den Streit) noch mehr Leute auf die Seite klicken.

Ich finde es aber immer noch kitschig. http://wildoneidee.npage.de/rüdiger_73068019.html :rolleyes:

Gut, solange man halt nicht extra Tiere schiesst, nur um die Schädel zu "verzieren", kann man das Skelett halt auch für sowas verwerten.

LG PsiSnake



siehst du es hat mich nie jemand gefragt .....und ja geschmäcker sind verschieden und ich hab ja auch ander sachen in meinen shops... mir gehts eigentlich nur ums prinzip und das es anscheinend walter auch egal ist wobei ich ja warten kann da ich ja schon verständnis dafür hab das er auch anderes zu tun hat ....wie Etceterah ja schon sagte gefallen lassen tu ich es mir sicher nicht...!
 
Zitat:siehst du es hat mich nie jemand gefragt .....und ja geschmäcker sind verschieden und ich hab ja auch ander sachen in meinen shops... mir gehts eigentlich nur ums prinzip und das es anscheinend walter auch egal ist wobei ich ja warten kann da ich ja schon verständnis dafür hab das er auch anderes zu tun hat ....wie Etceterah ja schon sagte gefallen lassen tu ich es mir sicher nicht...!

Naja, man kann aber auch etwas übertreiben. Hättest eigentlich selbst ein Beispielbild (des Produkts) in den Thread setzen sollen. So wird das normalerweise gemacht, wenn man dafür werben will. Aber gut, wenn ich Mod wäre, würde ich es auch löschen. Das ist schon zu respektieren.
 
Zitat:siehst du es hat mich nie jemand gefragt .....und ja geschmäcker sind verschieden und ich hab ja auch ander sachen in meinen shops... mir gehts eigentlich nur ums prinzip und das es anscheinend walter auch egal ist wobei ich ja warten kann da ich ja schon verständnis dafür hab das er auch anderes zu tun hat ....wie Etceterah ja schon sagte gefallen lassen tu ich es mir sicher nicht...!

Naja, man kann aber auch etwas übertreiben. Hättest eigentlich selbst ein Beispielbild (des Produkts) in den Thread setzen sollen. So wird das normalerweise gemacht, wenn man dafür werben will. Aber gut, wenn ich Mod wäre, würde ich es auch löschen. Das ist schon zu respektieren.

- ich wollt eben den link reingeben ich hab ja wie gesagt auch andere dinge da drinnen .... :)
 
Hallo Ihr lieben Reh - Liebhaber.....

An All jene die Sonoio als Rehschlächter abstempeln usw....

Ihr seid genau diese welche in der Stadt wohnen diese Einstellung haben, dass alles leben soll - muss....
Und dann kommen genau solche Leute aufs Land, bauen ein Häuschen - weils da ja so ruhig ist, und der Sprössling ist weg von den schlechten Einflüssen, weil am Land is ja noch nicht so schlimm wie in der Stadt -> O Ton eines Stadtmenschen der mit der Familie aufs Land gezogen ist.
Und dann wird ein Garten angelegt voller Freude.... auch werden Bäumchen gesetzt - (weil vielleicht auch grad der Stammhalter geboren wurde).
Und dieses Bäumchen wird dann von den Rehen kahlgefressen oder sie reiben daran um den Bast loszuwerden.
Und plötzlich sind es nicht mehr die lieben Bambies... Nein - die Aufsichtsjäger werden kontaktiert und das lästige Reh muss weg.
Oder es werden von vornherein Zäune aufgestellt. Und die Rehe verfangen sich darin - jahrelang haben sie ihr Revier durchlaufen können - nun aber nicht mehr, weil der Stadtmensch muss ja auch hier sein Revier abstecken.
Am liebsten sind mir da auch noch die Vegetarier die glauben sie sind so tierlieb - und nehmen dabei - bei diesem Verhalten den Tieren den Freiraum weg.


Vielleicht denkt ihr mal darüber nach, dass die Rehe bei uns keine natürlichen Feinde haben. Und wenn es die Jäger nicht gäbe was da dann los wäre.

Und ob sich jemand so ein Teil in die Wohnung hängt oder nicht - das sei wohl jedem selbst überlassen - keiner ist verpflichtet etwas zu kaufen.

Aber wenn ihr das nächste Mal für die Mutti oder das Schwiegermütterchen einen pompösen Blumenstrauss kauft.... dann denkt mal nach... - den so natürlich können keine Blumen wachsen zu jeder Jahreszeit. Das ist eine Handlung womit ihr die Umwelt in Hohem Mass schadet. -> Nur ein Beispiel zur Gedankenanregung.

Mit freundlichen Grüssen, W.



Ich hätte nichts dagegen, wenn ein Reh an sich an meinen Bäumen bedient, denn schließlich lebe ich in der Natur. Ich lege auch kein Schneckenkorn bei meinen Erdbeeren, die Schnecken dürfen auch von den Erdbeeren essen ( gerecht geteilt :D ).
 
Werbung:
Zurück
Oben