Ein Blick zurück. Das war ich.

Werbung:
@ GrauerWolf

Du sprichst ja auch von Deiner eigenen höchsten Instanz. So würde ich mich freuen wenn Du mir gewährst, meine höchste Instanz vorzustellen :) .

Wenn man jemanden verbieten möchte seine Geschichte zu erzählen und der Instanz desjenigen als eine Überraschung einstuft und gleichzeitig von der eigenen Instanz spricht in Erwartung nicht darin gestört zu werden, dann wiedersprichst Du Dir selbst.

Und wenn wir beim Missionieren sind, dann sollte Dir warscheinlich aufgefallen sein, dass indemfall viele Leute hier Missionieren indem sie Ihre Erfahrungen teilen und tipps geben. Der Unterschied liegt nur in der Ihrigen Instanz. ;-)

Sobald die Instanz von jemanden Jesus ist, fällt das Wort Missionieren nur alzu oft. Obwohl in diesem Forum im Namen anderer Instanzen, indemfall ebenfalls missioniert wird.

Auch so was: Verallgemeinerung resp. der Alleinvertretungsanspruch militanter Christen. Du hast die Dir bekannte Normalität überschritten. Es gibt Leute, für die ist Geisterkontakt so normal wie grüne Bohnen mit Speck zum Mittagessen.[/QUOTE]

Es stimmt, dass ich die bis dahin mir bekannte Normalität überschritten hatte. Jedoch meinte ich mit "wir Menschen" die Menschen die von gwissen Dingen verschont bleiben.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@starman
schau nach oben. :).

Meine Geschichte steht bereits Schwarz auf Weiss. In welchem Fall kann man von einer baldigen Aufgabe sprechen :-D . ?
 
@ Selbstmacher

Ich hätte fehlende Gemütszustände hinschreiben müssen anstatt nur Gemütszustände, verzeih.

Meine Gefühlskälte. Ich hatte keine Gefühle zu Menschen wie Liebe. Nur Berechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben