1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Blick in meine Sterne

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sanfteLöwin, 12. November 2013.

1. sanfteLöwin

sanfteLöwin Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Vor vielen Jahren wagte ich mit Hilfe einer Kosmobiologin einen Blick in meine Sterne. Rückblickend bin ich beeindruckt und überrascht über das treffende Ergebnis.

Leider lebt diese Dame nun schon eine ganze Weile weit weg von mir.
    Ich habe das starke Bedürfnis und den Wunsch nach einem weiteren Blick - besonders in Bezug auf Liebe, Partnerschaft und meine spezielle Rolle darin.

Es gibt ein umwerfendes Angebot an Astrologen, das ist mir nicht entgangen. Aber wie und wo einen vertrauenswürdigen Menschen finden und erkennen, der nicht nur das Geld sieht?

2. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

Wenn du mit der Beratung der Astrologin zufrieden warst, setz dich mit ihr in Verbindung. Es soll ja heute sowas wie Telefon geben. :thumbup:
    Vorteil ist, dass sie dich bereits kennt. :D

3. sanfteLöwin

Sie kennt mich sogar sehr gut - ist mit mir verwandt.
    Aber da sie mittlerweile im Ausland lebt, ist weder eine kurzfristige Anreise, noch ein ausführliches Telefonat für mich möglich.

4. Tany

Tany Neues Mitglied

Skype fällt mir da noch ein. :)

5. sanfteLöwin

Werbung:
    Daran habe ich auch schon gedacht, aber sie ist mittlerweile knapp 70 Jahre und will sich einen PC bzw. den Umgang damit nicht mehr antun.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen