ein blick auf meine karten

Shelly21

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
16
Ort
Fribourg/ Schweiz
hallo,

ich würde mich freuen wenn jemand einen blick auf mein bild legen könnte.
mich intressiert vorallem gesundheit und liebe. ich bin in einer partnerschaft.
haben ein gemeinsames kind. sind nicht verheiratet.

danke.

liebe grüsse :danke:
shelly

kreuz-mond-fuchs-vögel-sarg-wolken-buch-herz
sterne-ritter-park-baum-brief-rute-berg-ring
störche-anker-sonne-schlange-klee-sense-schiff-herr
blumen-hund-bär-schlüssel-wege-turm-dame-haus
---------------lilie-mäuse-fische-kind-----------------
 
Werbung:
Hallo,

also die harmonie bei euch beiden in der familie ist da. ergibt sich aus 30+4
zu euch beiden 28+29.

aber dennoch sehe ich streitigkeiten und etwas geht zu ende. jedemenge nachrichten die zu streitigkeiten führen können. kann es sein, das eine reise geplant war, die nicht stattgefunden hat bzw. nicht stattfindet? 29+10+3 und daraus ein streit entstanden ist? 29+3+11+8. in den karten ist aber auch zu sehen, das dein hm zumindesten vorhatte dir einen heiratsantrag zu machen. weißt du was davon oder er macht ihn noch. 28+9+25+24 wenn er ihn noch macht da das buch darauf liegt kommt noch die 26 auf dich zu und er macht ihn noch!

über gesundheit, sorry, da möchte ich mich nicht ranwagen, da ich blutiger anfänger bin. da finde sollte man, wenn man sich nicht wohl fühlt oder angst lieber einen arzt aufsuchen.

über ein feedback von dir würde ich mich freuen.

lg
taps
 
Hallo Tabs :kiss3:

vielen dank , für deine deutung. :danke: wow du hast einiges erkannt :guru:



also die harmonie bei euch beiden in der familie ist da. ergibt sich aus 30+4
zu euch beiden 28+29.

aber dennoch sehe ich streitigkeiten und etwas geht zu ende. jedemenge nachrichten die zu streitigkeiten führen können. kann es sein, das eine reise geplant war, die nicht stattgefunden hat bzw. nicht stattfindet? 29+10+3 und daraus ein streit entstanden ist? 29+3+11+8.

hmm .....das ist der teil der überhaupt nicht auf uns zu trifft. wir haben keine reise geplant gehapt in diesem jahr und wir hatten auch keinen streit um oder wegen einer reise. ich habe lange hin und her überlegt. mein freund wurde erst kürzlich operiert und ist lange zeit an den stöcken auch von daher käme eine reise so oder so nicht in frage.zudem würde es unser budget sprengen. vielleicht gewinnen wir eine , da wir ab und zu an wettbewerben teil nehmen?




in den karten ist aber auch zu sehen, das dein hm zumindesten vorhatte dir einen heiratsantrag zu machen. weißt du was davon oder er macht ihn noch. 28+9+25+24 wenn er ihn noch macht da das buch darauf liegt kommt noch die 26 auf dich zu und er macht ihn noch!

oii...das sind ja freudeige nachrichten :sekt: nein gemacht hatt er ihn noch nicht, aber wir haben schon übers heiraten gesprochen.

über gesundheit, sorry, da möchte ich mich nicht ranwagen, da ich blutiger anfänger bin. da finde sollte man, wenn man sich nicht wohl fühlt oder angst lieber einen arzt aufsuchen. danke, nun weist ich wollte keine diagnose sondern eher was grundsätzliches. haben wir gesundheitlich ne gute zeit vor uns? aber es ist okay. vielen dank!


hast mir viel geholfen, vielen dank! :welle:


liebe grüsse shelly
 
hallo shelly!

würdest Du mir (uns) verraten, was Du beruflich machst? Ich frage deshalb, weil bei Dir so schön die Sterne, Sonne und oben der Mond liegt,....

Vielen Dank
myokine
 
Hallo Shelly, hallo taps!

Ich finde es gut taps, dass du als Anfänger den Mut hast hier deine Meinung zu sagen. Es ist noch kein Meister vom himmel gefallen und aus Fehlern lernt man am meisten (sollte man).
Man merkt das du noch kein festes Schema beim deuten hast,aber das kommt noch. Hier einige kleine Hilfen:
1) Das Zentrale Thema, wenn nicht durch Frage bestimmt, wird durch die spitze der sense angezeigt. In diesem Falle das Schiff und das bedeutet, dass in der Beziehung umgedacht,sinnbildlich neue Wege gegangen werden müssen, weil sich die Beziehung beginnt abzunutzen.
2) Herr und Dame gehen aufeinander zu und die Karten zwischen Ihnen sind erstrangig von Bedeutung für die Beziehung. Dies sind die Karten von 9-19.
3) Wenn eine, oder wie in diesem Falle sogar beide PK am Rande der Auslage liegen wird es Veränderungen geben. Das kann auf verwchiedenen Ebenen sein, oder wie in diesem Falle berufliche Veränderungen(positive) für die Frau 17+35+31+7.
4) Karten die soweit auseinander liegen wie die 30+4 werden nicht kombiniert,es sei den es sind KK. In diesem Falle aber sind es keine KK und die Kombi 30+4 ist eine Andere als von dir genannte.
Nun zu Shelly: Die einzige Gefahr die euch beiden droht ist, dass ihr euer Geld schützen müsst und nicht auf dummes Gerede achten von außerhalb. Es gibt auch noch ein Problem im Intimbereich, aber das gehört nicht hier her. Gesundheitlich wird das Kind betroffen sein, aber nichts das nicht zu heilen wäre, also kein Grund zur großen Sorge.
Das war das Bild im Schnelldurchlauf und wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mit eine eMail oder PN.
Gruß
 
Hallo Myokine, :kiss4:

würdest Du mir (uns) verraten, was Du beruflich machst? Ich frage deshalb, weil bei Dir so schön die Sterne, Sonne und oben der Mond liegt,....

ich bin gelernte krankenschwester, interessiere mich aber hobby mässig sehr für esoterik :daisy:

was hättest du den gedacht aus der kombi sterne, sonne, mond
(neugierigbin ;o)
:kugel:

liebe grüsse :winke1:
shelly
 
Hallo Pferdeflüsterer :winken5:

vielen lieben dank, für deine antwort. wow, so wie ich es sehe hast du schon ne menge erfahrung. überigens hast du ne tolle home-pages :)


1) Das Zentrale Thema, wenn nicht durch Frage bestimmt, wird durch die spitze der sense angezeigt. In diesem Falle das Schiff und das bedeutet, dass in der Beziehung umgedacht,sinnbildlich neue Wege gegangen werden müssen, weil sich die Beziehung beginnt abzunutzen.

das kann ich mir vorstellen, wir sind schon ein weilchen zusammen und irgendwie ist im moment etwas der pfeffer raus :dontknow:


2) Herr und Dame gehen aufeinander zu und die Karten zwischen Ihnen sind erstrangig von Bedeutung für die Beziehung. Dies sind die Karten von 9-19.


3) Wenn eine, oder wie in diesem Falle sogar beide PK am Rande der Auslage liegen wird es Veränderungen geben. Das kann auf verwchiedenen Ebenen sein, oder wie in diesem Falle berufliche Veränderungen(positive) für die Frau 17+35+31+7.

im moment weis ich zwar schon nicht wie ich mann, kind, haushalt und beruf so unter einen hut kriege.....könnten es interne ev.neuaufgaben sein? stellen wechsel extern käme im moment nicht in frage.

4) Karten die soweit auseinander liegen wie die 30+4 werden nicht kombiniert,es sei den es sind KK. In diesem Falle aber sind es keine KK und die Kombi 30+4 ist eine Andere als von dir genannte.

aha...deshalb war wohl auch das durcheinander mit reise und streit?

Nun zu Shelly: Die einzige Gefahr die euch beiden droht ist, dass ihr euer Geld schützen müsst und nicht auf dummes Gerede achten von außerhalb.

hmmm, da hst du recht mein lebenspartner ist sehr introvertiert was oft falsch interprediert wird. meist haben die menschen das gefühl er könne sie nicht leiden aber es ist halt seine schwierige art.


Es gibt auch noch ein Problem im Intimbereich, aber das gehört nicht hier her. Gesundheitlich wird das Kind betroffen sein, aber nichts das nicht zu heilen wäre, also kein Grund zur großen Sorge. da hast du schon wieder recht. mein sohn hat ne chronische krankheit, aber damit werden wir leben können und müssen.

ich danke dir viel mals für deine deutung ! :welle:


Liebe Grüsse
shelly
 
hallo shelly!

ich wollte eigentlich nur wissen, was jmd. arbeitet bei dem Sonne, Mond und Sterne so schön stehen *ggggg*! Aber natürlich kann das auch heißen "fest verankert". Ganz ehrlich ich wäre nicht auf Deinen Beruf gekommen, vielleicht die Sonne mit dem Baum? Die Blumen? Aber das artet jetzt in Rätselraten aus!!!!!

Danke auf jeden Fall

liebe Grüße
myokine
 
meine gedanken zu deinem bild.
so wie ich es sehe hast du beruflich mit vielen menschen zu tun.
zum teil kommen sie auch von weiter weg zu dir?. zum teil hast du auf deinem arbeitsplatz auch mit neidern zu tun. (fuchs, vögel, sarg)
kommt beruflich was neues auf dich zu? das berufsangebot kommt von einer frau. (storch, anker, sonne ,schlange).
eine ältere frau, ( ev mutter) scheint sich noch gerne mitzuteilen auch ungefragt. mir kommt es so vor als ob sie dich manchmal etwas isloiert.
sie macht das nicht böswillig, sondern eher in dem sie dich etwas vereinnahmt.ich sehe zwei kinder, noch ein mädchen aus einer verbindung in der vergangenheit.

bz. deiner partnerschaft denke ich das sicher liebe zwischen euch da ist. auch habe ich keine trennung im bild. aber ihr scheint euch ein wenig auseinander gelebt zu haben. auch ne junge frau seh ich im bild in verbindung mit deinem lebenspartner. ich denke nicht das es sexuell is was die beiden haben, aber vorsicht ist geboten.

stimmt es soweit?

möchte noch betonen das ich nachgefragt habe , ob ich die legung öffentlich machen darf.

GLG däni





kreuz-mond-fuchs-vögel-sarg-wolken-buch-herz
sterne-ritter-park-baum-brief-rute-berg-ring
störche-anker-sonne-schlange-klee-sense-schiff-herr
blumen-hund-bär-schlüssel-wege-turm-dame-haus
---------------lilie-mäuse-fische-kind-----------------[/QUOTE]
 
Werbung:
danke an dich das du dir zeit genommen hast für die beurteilung meines bildes und besonders das du nachgefragt hast ob ich es öffentlich möchte. :kiss3:

so wie ich es sehe hast du beruflich mit vielen menschen zu tun.
zum teil kommen sie auch von weiter weg zu dir?. zum teil hast du auf deinem arbeitsplatz auch mit neidern zu tun. (fuchs, vögel, sarg)

:flower2:

hei, das stimmt. ich bin von beruf krankenschwester an einer grosses uni klinik. tja und wo viele frauen zusammen arbeiten , gibt es sicher auch oft neid.

kommt beruflich was neues auf dich zu? das berufsangebot kommt von einer frau. (storch, anker, sonne ,schlange). :dontknow:

das weis ich nicht, keine ahnung. ich kann es mir nicht vorstellen ausser das ich ev auf eine andere abteilung kommen würde.

eine ältere frau, ( ev mutter) scheint sich noch gerne mitzuteilen auch ungefragt. mir kommt es so vor als ob sie dich manchmal etwas isloiert.
sie macht das nicht böswillig, sondern eher in dem sie dich etwas vereinnahmt.ich sehe zwei kinder, noch ein mädchen aus einer verbindung in der vergangenheit.

:debatte: da hast du voll ins schwarze getroffen. sowohl bei meiner mutter als auch dem das ich noch ne tochter habe. die ist aber nicht bei mir zu hause, sondern lebt bei meinem ex.

bz. deiner partnerschaft denke ich das sicher liebe zwischen euch da ist. auch habe ich keine trennung im bild. aber ihr scheint euch ein wenig auseinander gelebt zu haben. auch ne junge frau seh ich im bild in verbindung mit deinem lebenspartner. ich denke nicht das es sexuell is was die beiden haben, aber vorsicht ist geboten.

ja, wir haben uns auseinader gelebt. das stimmt. ob da ne andere frau noch im spiel ist weis ich nicht 100% aber es gibt anzeichen dafür.

stimmt es soweit? ja das ist super! :danke:

möchte noch betonen das ich nachgefragt habe , ob ich die legung öffentlich machen darf. das stimmt auch :smile:



Liebe Grüsse
Shelly





kreuz-mond-fuchs-vögel-sarg-wolken-buch-herz
sterne-ritter-park-baum-brief-rute-berg-ring
störche-anker-sonne-schlange-klee-sense-schiff-herr
blumen-hund-bär-schlüssel-wege-turm-dame-haus
---------------lilie-mäuse-fische-kind-----------------[/QUOTE][/QUOTE]
 
Zurück
Oben