Ein Blatt für Kleeblattverliebt

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
Hi

ich habe für kleeblattverliebt ein blatt gelegt.So ganz steigen wir beide da aber nicht durch.
das blatt ist allgemein gehalten.
Wer mag kann mitdeuten.
Ich sehe hier das ein sexuelles abenteuer auf sie zu kommt.Doch was sie im kopf hat beunruhigt mich etwas.Ausserdem könnte hier eine freundschaft kaputt gehen.auch sehe ich hier ein neues haus drin.






Vielleicht kann auch jemand gut personen beschreiben.

lg und danke
 
Werbung:
hallo lancia, und danke ich wollte es auch gerade reinstellen. die kopfreihe deute ich als schmerzen bzw operation, und gespräche darüber. und ja ich habe gerade körperliche beschwerden.
wollte insgesamt noch fragen, kann man das 9 er gb nicht einfach umlegen auf ein 8er gb das kann ich persönlich besser deuten.
ich habe es zuahause so umgelegt und mit meine karten. nur, klaro ich kann nicht recht deuten. aber wir fuchsen uns rein. es ist auch ein gb bis zum sommer des jahres 2015 oder wie hatte ich es verstanden?
 
Sorry...Dass ich nicht mitdenken kann...Wie kann man das auf dem Handy richtig einstellen. ..Ich sehe nur 4er Reihen?
 
Werbung:
Also bei mir auf dem Handy erscheint je Reihe 4 Karten. ..Wie kann ich das auf dem Handy richtig einstellen?
 
Zurück
Oben