Ein Blatt für die Liebe.....

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo meine Lieben,
ich hätte mal ein Blatt gelegt für mich selbst.
Weiss nicht ob das überhaupt recht geht, ab man da nicht zu befangen ist...
Vielleicht schaut ihr ja mal mit drauf. Wie es mit mir und meinem HM weitergeht.





 
Werbung:
Hallo Igrain,

bevor dein Blatt ganz versenkt wird, will ich hier noch was schreiben, bin leider nicht so deutungsfit

Oberhalb von der Dame Ring-Schlüssel-Kreuz-Dame, besagt, dass du jemand bist, der stark auf Sicherheit in einer Beziehung bedacht ist. So stark, dass es ganz schön drückt...das Kreuz drückt nämlich auf die Dame und das Schiff, du trittst quasi deine Sehnsüchte mit den Füßen, sie haben keine Möglichkeit zu leben Dame-Sarg-Haus-Schiff.

Was deinen HM betrifft, dein Herz ist nicht offen, um zu lieben Berg-Herz, eher sehe ich Verletzungen bei dir, du machst dir über ihn viel zu viele Gedanken, wofür dein Kummer verantwortlich ist Mond-Sense-Kreuz...

Was ihn betrifft, denke er hat eine Partnerin, mit der er grad Probleme hat Herr-Ring-Schlange-Sense-Herr. Mit Schlüssel-Kreuz ist das für mich auch ein Zeichen, dass man sich selbst den Kummer auferlegt hat...ist zwar provokant gesagt, aber da wo der Schlüssel ist, ist auch das Problem und somit auch die Lösung...der Berg hat sich hier noch einmal auf den Schlüssel gelegt. Spiegelt hier noch einmal das Kreuz und Baum spiegelt Schiff, dein Lebenschiff, das Schiff, wo deine Träume drinnen sind, kann nicht losfahren (Dame tritt noch zusätzlich das Schiff), weil du an diesem Mann festhälst und das den Kummer auslöst Herr-Sense-Mond-Dame.
Schlüssel liegt nochmal in Haus 13. und Ring-Schlüssel spiegelt Anker-Kind. Dir ist also Sicherheit in einer Beziehung sehr wichtig, leider auch zulasten deiner Träume...

...sehe leider grad nicht mehr, aber vielleicht können dir die anderen noch weiterhelfen :umarmen:


Hoffe, du kannst was damit anfangen...
:umarmen:

LG
Venus
 
Hallo Igrain, ich und das große Blatt *hui* ich versuch mal annähernd zu deuten was es mir sagt:

Also ich tendiere da zu kV, dieser Mann hat eindeutig eine andere Frau, kam auch in meiner kleinen Legung für dich raus. ;)

Und was ich noch sah: In deiner näheren Umgebung müsste ein Bekannter sein(etwa gleich alt oder jünger), einer der für dich bis dato nicht in Frage kam oder/aber einer mit dem du sogar vor Ewigkeiten mal zusammen warst. Du müsstest noch immer Kontakt mit ihm haben. (der müsste sich gerade getrennt haben)

Ich denke, dass du im Sommer in Sachen Liebe so einige Entscheidungen zu treffen hast und nun zu guter letzt tendiere ich dazu dass du in diesem Jahr noch eine Beziehung eingehst...

So nun bin ich gespannt...sieht jemand in diesem Blatt sowas ähnliches??? :rolleyes:
 
Danke euch beiden!
Hab schon nicht mehr damit gerechnet dass jemand drauf schaut!
Weiss nur von einer Internetbekanntschaft bei ihm mit der er sich trifft. Ok, wenn da mehr ist, dann soll´s wohl nicht sein.
Ja mich belastet die Sache schon, und ich mach mir viele Gedanken, weil es schon was besonderes war bei uns.
Es ist viel schief gelaufen.
Aber ich bin halt der Meinung dass man es hinbekommen kann.
Wir haben schon andere Sachen zusammen durchgestanden.

Die Probleme mit der Frau würd ich eher glauben, und zwar ist das die Ex.
Will damit aber nicht naiv erscheinen. Es ist nur,dass ich davon halt weiss.

Und ja ich hab mir sicher viel selbst auferlegt, weil ich viel geschluckt habe was ich eigentlich nicht mag.

Und damit ist auf alle Fälle Schluss.
 
Und was ich noch sah: In deiner näheren Umgebung müsste ein Bekannter sein(etwa gleich alt oder jünger), einer der für dich bis dato nicht in Frage kam oder/aber einer mit dem du sogar vor Ewigkeiten mal zusammen warst. Du müsstest noch immer Kontakt mit ihm haben. (der müsste sich gerade getrennt haben)

Hallo, was mich speziell ineressiert...gibt es da bei dir so einen Bekannten?
LG Nixxxe
 
Hallo meine Lieben,
ich hätte mal ein Blatt gelegt für mich selbst.
Weiss nicht ob das überhaupt recht geht, ab man da nicht zu befangen ist...
Vielleicht schaut ihr ja mal mit drauf. Wie es mit mir und meinem HM weitergeht.






huhu igrain

also ich würde es auch so sehen, dass es da ein techtelmechtel gibt...blumen-schlange-lilien-haus-kreuz-herr..dich belastet der gedanke, bzw die situation.
ich glaube, dich belastet das alles so sehr, dass du mit depressionen zu kämpfen hast, bzw sehr deprimiert bist.
der herr liegt auch in kk zur schlange
zw herrn und dame liegen weder ring, noch herz und kreuz-ring-sarg - ich seh es so, wie die anderen. im mom bist du sehr verletzt und kannst dein herz nicht öffnen :trost:

leider bin ich im mom auch nicht so fit im deuten, aber vllt schreibt ja noch jmd etwas zu deinem bild

alles gute

eo
 
Werbung:
da das Herzl blockiert is führt der Weg zwangsläufig zu deiner Eigenstabilität, erkennen dass das Bedeutungsvolle deine Perspektive ist und nicht seine sein muss. Schliesst dennoch nichts aus, wenn du den Prozess zu deiner Stabilität annimmst wird sich das Bild ändern, aber dann liegts an dir was du willst und was nicht mehr.
Männer sind in solchen Dingen Kandidaten^^
 
Zurück
Oben