Ein Blatt für Arinia

Werbung:
Liebe Arinia,

Ich weiß haargenau, wie du dich fühlst. Irgendwie schreibst du hier meine Geschichte rein, denn unsere sind ähnlich und ich kann mich gut in dich hineinfühlen, wie es dir geht. Diese Unsicherheiten, keinen Halt haben im Leben, Angst vorm Schicksal...etc...kenn ich gut! Arbeite an deiner Institution, dann wirst du Stück für Stück ans Ziel kommen, das kann ich dir versprechen! ;)könntest du mir da vielleicht tipps geben liebes? wie hast du das geschafft? hast du es geschafft?

Nun aber zu den Bildern:
Im ersten Bild sieht man sehr gut, dass du im Leben keine klaren Entscheidungen treffen kannst.stimmt absolut... kann ich nämlich wirklich nicht... Du schiebst sie vor dich hin, hast Angst, dass es die falsche sein könnte (Wege-Kreuz-Fuchs), hast auch das Gefühl, das Schicksal bürdet dir da was auf.ich sag nur: OH JA Die Karten sagen, du sollst endlich in Gang kommen, ohne viel darüber nachzudenken, ob es richtig oder falsch sein könnte und dieses Aufschieben auflösen (Wege-Schlange-Mäuse). Die Häutung soll vollzogen werden. Ich erkenne auch Stimmungsschwankungen, weil du deinem inneren Gefühl, deiner Intuition nicht folgst, und du damit große Belastungen mit dir herumschleppst (Kreuz-Mond). jap und unfähig bin diese zu lösen... also diese belastungen ... ich kann sie auch nicht wirklich zulassen... bzw. an die oberfläche holen DAMIT ich sie endlich mal bearbeiten kann... sind irgendwie ganz weit hinten in meinem unterbewusstsein begraben... Hat auch etwas mit deinen Gedankengängen zu tun (Mäuse, Wolken), sehr viele Verlustängste (Mäuse in Haus 4), wie du ja selber beschreibst und dir daher zu wenig zutraust, fast so, als ob du deine Gefühle verleugnest oder sie gar nicht richtig auslebst.*nick*Wichtig ist, über diese Unsicherheiten zu reden, hier sind die Ruten, rede über deine Gefühle, den Stimmungsschwankungen und den damit verbundenen unguten Gedanken, die dich manchmal belasten, wäre mal ein Schritt nach vorn. naja ich bin ja in therapie... sogar schon ziemlich lange... 2 jahre und komm trotzdem nicht voran :(

Beim zweiten Bild sieht man auch ganz deutlich, um was es bei deinen Lernaufgaben geht. Gestehe dir deine Gefühle ein, die du hast (Mond-Mäuse-Fuchs). Mache dir bewusst, dass in deiner Kindheit einiges schief gelaufen ist, und du aber nichts dafür kannst (Mond kk Lilien, Schlange kk Fuchs). Sieht fast danach aus, als ob du es für falsch empfindest, dich davon zu lösen (Schlange-Fuchs) evtl. Schuldgefühle mit im Spiel. jap... Dein Animus, der männliche Teil passt auch sehr gut als Gesamtaussage. Du trägst die Kraft in dir, diese Probleme anzugehen. Werde aktiv und du wirst es sicherlich schaffen!!!!

:umarmen:
Lieben Gruß
Kleine Venus

Herzlichen Dank!!! Wirklich... :umarmen:
 
Hallo Arinia,

möglicherweise hast du da mit dem Fremdgehen deiner Mutter als Kind auf unbewusster Ebene sozusagen Schuldgefühle übernommen. Vieleicht steckt da auch innerer Zorn drinnen.
Vieleicht geht es hier einfach nur mal darum, loszulassen, die Geschichte der Mutter ist ja nicht deine. So gehst du deine eigenen Wege (Karte 22) lebst deine eigene Größe und Schönheit (14/2/30), lässt die Geschichte, die ja nicht die deine ist los (36/6/23 bzw 32) und die Schlange hat sich gehäutet, dh du hast die alten Lasten abgestreift (07). Das führt zum Glück und glücklich - Sein (02) und zur Liebe und Freude (30), ja zum Sein, denn die Blume ist auch einfach da und erfreut sich ihres Lebens. Sie ist sich ihrer natürlichen Schönheit bewusst und stellt sich dem Leben in tiefer Liebe und tiefen Vertrauen.

Liebe Grüße,
Muluc
 
Liebe Arinia,

vielen Dank für dein nettes Feedback! Ich werde dir bezüglich deiner Fragen eine PN schreiben.


LG
Venus
 
Werbung:
Zurück
Oben