Ein bisschen Klarheit wäre super :)

tante

Neues Mitglied
Registriert
14. April 2012
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben

In letzter Zeit befand sich mein Gefühlsleben im stetigen Wandel, was sehr anstrengend war und immer noch ist. Es gibt da zwei sehr interessante Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und ich kann das Ganze nicht genau zuordnen bzw. bin der Meinung, dass ich es nun endlich weiss, was meine Gefühle einerseits für L. Und andererseits für G. Bedeuten. Um noch ein bisschen mehr Klarheit in die Sache zu bringen, wäre ich euch super dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte? Ich wüsste gerne, wie ihr das seht und was die beiden Personen von mir halten bzw. wie sie mich sehen, welche Gefühle sie mir gegenüber haben. Ich bedanke mich schon im Voraus bei euch!
Liebe Grüsse
Tante
 
Werbung:
Zurück
Oben