1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Bild Eurer Seele

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von goldenes_licht, 10. August 2005.

1. goldenes_licht

goldenes_licht Mitglied

Werbung:
    Guten Abend liebe Forumsbesucher,

ich durfte nun für einige von Euch ein Seelenbild malen. Da ich einige sehr ermundernde positive Reaktionen bekommen habe :danke: , möchte ich Euch nochmal auf die Rubrik "Seelenbild" auf meiner Homepage aufmerksam machen. Wenn ihr positive Energien benötigt dann wäre das evtl. auch was für Euch.

Auf meiner Homepage ist so ein "Seelenbild" zur besseren Vorstellung abgebildet und auch etwas näher erklärt...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    Andrea
    www.weg-zu-deiner-seele.de :engel:

2. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

... auch das werde ich sicher demnächst noch bei dir machen, meine liebe andrea, allein dein engel- und seelenkontakt war schon der absolute wahnsinn ...

du bist denke ich selber ein engelchen, lächel ...

busserl aus wien,
    lilaengel :kiss3: :daisy: :blume: :move1: :flower2:

Diese Seite empfehlen