Ein Bild Eurer Seele

goldenes_licht

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Unterfranken
Guten Abend liebe Forumsbesucher,

ich durfte nun für einige von Euch ein Seelenbild malen. Da ich einige sehr ermundernde positive Reaktionen bekommen habe :danke: , möchte ich Euch nochmal auf die Rubrik "Seelenbild" auf meiner Homepage aufmerksam machen. Wenn ihr positive Energien benötigt dann wäre das evtl. auch was für Euch.

Auf meiner Homepage ist so ein "Seelenbild" zur besseren Vorstellung abgebildet und auch etwas näher erklärt...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Andrea
www.weg-zu-deiner-seele.de :engel:
 
Werbung:
... auch das werde ich sicher demnächst noch bei dir machen, meine liebe andrea, allein dein engel- und seelenkontakt war schon der absolute wahnsinn ...

du bist denke ich selber ein engelchen, lächel ...

busserl aus wien,
lilaengel :kiss3: :daisy: :blume: :move1: :flower2:
 
Zurück
Oben