Ein Bild, das etwas anders ist .....

franka1

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
397
Hallo!
Ich bitte um Hilfe bei der Deutung folgendes Bilds, bei dem ich fast nichts anfangen kann.

Turm Lilie Klee Störche Wege Fuchs Park Reiter Brief
Schlüssel Berg Buch Sterne Mond Ruten Hund Dame Kind
Herz Kreuz Ring Blumen Wolken Eule Schlange Sarg Fische
Sense Herr Bär Baum Sonne Anker Haus Mäuse Schiff

Es geht nur um Vergangenheit.
Ich arbeite seit 7 Jahren in einer grossen Firma, wo ich mich sehr gut mit meinen Kollegen und auch mit der Chefin verstehe. Vor 3 Jahren ist eine neue Kollegin gekommen, etwa 10 Jahre älter als ich, die mit den schlimmsten Gemeinheiten (mir gegenüber) angefangen hat. Wir hatten unterschiedliche Aufgaben (also keine Konkurrenz). Sie hat mich vor Kunden und Kollegen entmütigt und beleidigt. Als Folge war ich in ärztlicher und psychologischer Beratung.
Seit einem Jahr ist sie weg aber ich leide immer noch sehr darunter.
Das KB habe ich gelegt mit der Frage: Warum hat sie sowas gemacht und was wollte sie damit erreichen?

Kann mir bitte jemand helfen?
Herzlichen Gruß
franka
 
Werbung:
hab dein bild jetzt nur kurz angesehen, aber ich würde wirklich meinen, sie is dir deidisch gewesen auf alles, deinen mann, deine liebe die du bekamst und in den beruf stecktest, deinen erfolg, dass du gut mit menschen kannst und auch sie mit dir, einfach deine ausstrahlung....
es gibt leider menschen, die können mit den optimisten net umgehen, es ist wirklich ein graus.
und sie wird auch gemerkt haben, dass sie dir nix kann und auhc nihct an dich ran kommt so wie sie wollte...

kannst du damit was anfangen???

ich denke, es ist einfach so, dass du immer noch sehr blockiert bist von dieser dame und dich selber deshalb oft nicht magst, du grübelst ohne ende, was DU falsch gemacht hast und warum sie dich nihct leiden kann etc

aber versuch doch mal, ihr zu vergeben...du hast nichts falsch gemacht nur weil du bist wie du bist, ein offener und ehrlicher mensch, der niemanden übers ohr hauen will und der einfach das gute in der welt schätzt. daran ist also nun wirklich mal nihts verwerfliches

behalte es dir bei und finde deine lebensfreude wieder...und die wirst du wiederfinden, wenn du dich gefunden hast....verliere dich nicht wegen dieser person. das ist nichts auf der welt wert!!!

schau, es gibt immer neider und die besser sein wollen, aber manche können einfach nicht und wissen nicht wieso....kann man nicht erklären....leider....

schau dir in den spiegel und sage dir, ich bin gut so wie ich bin, ich mag mich und meine eigenschaften, alles an mir.....

ich drück dich lieb und hoffe, du weisst was ich mein....

vielleicht hilft es dir, die restlichen blockaden noch zu lösen, schon versucht?
 
Werbung:
Vielen Dank erstmal liebe Farbenvogel!
Ich kann mir vorstellen, dass es so war, wie du beschreibst. Nur denke ich nicht, dass sie auf meine Familie oder Mann neidisch war. Wahrscheinlich hatte es nur mit der Arbeit zu tun, aber so gemein war sie, dass ich denke, es hat bestimmt einen genaueren Grund gegeben.

Gestern hat mir eine Kollegin erzählt, an dem Tag, an dem ich und die gemeine Kollegin zum ersten Mal getroffen haben, hätte sie gesagt "Na schön, die fehlte mir noch!" Was sollte das bedeuten?

Ich hasse sie nicht, bin nur froh, dass ich sie nicht mehr sehen muss. Aber ich frage mich ständig, wie man so "grausam" sein kann. Ich bin bestimmt nicht jemand, der im Leben Glück gehabt hat!

Vielleicht kann noch jemand ein bestimmtes Ereignis in der Tafel erkennen?

lg franka
 
Zurück
Oben