Ein Bild, das etwas anders ist .....

franka1

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
397
Hallo!
Ich bitte um Hilfe bei der Deutung folgendes Bilds, bei dem ich fast nichts anfangen kann.

Turm Lilie Klee Störche Wege Fuchs Park Reiter Brief
Schlüssel Berg Buch Sterne Mond Ruten Hund Dame Kind
Herz Kreuz Ring Blumen Wolken Eule Schlange Sarg Fische
Sense Herr Bär Baum Sonne Anker Haus Mäuse Schiff

Es geht nur um Vergangenheit.
Ich arbeite seit 7 Jahren in einer grossen Firma, wo ich mich sehr gut mit meinen Kollegen und auch mit der Chefin verstehe. Vor 3 Jahren ist eine neue Kollegin gekommen, etwa 10 Jahre älter als ich, die mit den schlimmsten Gemeinheiten (mir gegenüber) angefangen hat. Wir hatten unterschiedliche Aufgaben (also keine Konkurrenz). Sie hat mich vor Kunden und Kollegen entmütigt und beleidigt. Als Folge war ich in ärztlicher und psychologischer Beratung.
Seit einem Jahr ist sie weg aber ich leide immer noch sehr darunter.
Das KB habe ich gelegt mit der Frage: Warum hat sie sowas gemacht und was wollte sie damit erreichen?

Kann mir bitte jemand helfen?
Herzlichen Gruß
franka
 
Werbung:
hab dein bild jetzt nur kurz angesehen, aber ich würde wirklich meinen, sie is dir deidisch gewesen auf alles, deinen mann, deine liebe die du bekamst und in den beruf stecktest, deinen erfolg, dass du gut mit menschen kannst und auch sie mit dir, einfach deine ausstrahlung....
es gibt leider menschen, die können mit den optimisten net umgehen, es ist wirklich ein graus.
und sie wird auch gemerkt haben, dass sie dir nix kann und auhc nihct an dich ran kommt so wie sie wollte...

kannst du damit was anfangen???

ich denke, es ist einfach so, dass du immer noch sehr blockiert bist von dieser dame und dich selber deshalb oft nicht magst, du grübelst ohne ende, was DU falsch gemacht hast und warum sie dich nihct leiden kann etc