Ein Bier mit dem Vater trinken?

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

heute nacht träumte ich, dass ich zuerst 2 Träger mit leeren Bierflaschen hatte. Ein Träger enthielt gleiche Flaschen, beim 2. Träger waren verschiedene Bierflaschen und auch leere Einschübe. Später sah ich an einem anderen Ort, wie mein Vater ein Glass Weissbier hatte um es zu trinken. Anschliessend habe ich auch ein Glass Weissbier getrunken.

Was könnte das zu bedeuten haben?

LG Peter
 
Werbung:
Lieber Peter,

diesen Traum habe ich aus dem Archiv rausgeholt, kann nicht schaden! :D

In aller Ruhe und Gelassenheit oder in netter Gesellschaft ein Bierchen trinken, welch ein Genuss! Natürlich ist die innere Ruhe gemeint, Harmonie in dir selbst. Dazu gehört aber auch zum Ausgleich die erfrischende Wohltat der Geselligkeit.

Wechsle diese „Schauplätze“, so wirst du deine seelischen Sehnsüchte gut stillen können. Die leeren Einschübe und Flaschen werden wieder gefüllt werden, geistige Inspirationen und auch all deine rationellen Persönlichkeitsaspekte in dir werden dann in gutem Einklag sein.

Alles Liebe und Gute, hoizhex
 
Servus,

heute nacht träumte ich, dass ich zuerst 2 Träger mit leeren Bierflaschen hatte. Ein Träger enthielt gleiche Flaschen, beim 2. Träger waren verschiedene Bierflaschen und auch leere Einschübe. Später sah ich an einem anderen Ort, wie mein Vater ein Glass Weissbier hatte um es zu trinken. Anschliessend habe ich auch ein Glass Weissbier getrunken.

Was könnte das zu bedeuten haben?

LG Peter
Daß Du überlegen mußt, ob Du die gleichen Seinszustände wie Dein Vater leben möchtest. Das Thema kann Annehmen des Vaters sein oder Trennung vom Vater. Je nach Lebensgeschichte.

(Vater steht je nach Ebene Deines Bewußtseins für den irdischen Vater oder für das Kreative in Dir, Deine Schöpferkraft und aber auch die männliche Sexualität.)
 
Lieber Peter,

1. "Schauplatz": Gesellschaft, Feste, Feiern, ...... Gastgarten, falls mal schönes Wetter ist :)

2. "Schauplatz": Rückzug und Einkehr zu deinem persönlichsten Inneren, Meditation, Ruhe, ........ in den Wald, auf den Berg ...... wohin immer du dich gerne zurückziehst


Und auch hier die erwähnten Aspekte von TrixiMaus miteinbeziehen.

Übrigens: keine Hemmungen falls du noch Fragen hast!

Alles Liebe und Gute, hoizhex
 
Werbung:
Lieber Peter,

1. "Schauplatz": Gesellschaft, Feste, Feiern, ...... Gastgarten, falls mal schönes Wetter ist :)

2. "Schauplatz": Rückzug und Einkehr zu deinem persönlichsten Inneren, Meditation, Ruhe, ........ in den Wald, auf den Berg ...... wohin immer du dich gerne zurückziehst

Rückzug und Einkehr zu deinem persönlichsten Inneren - das empfinde ich als passend, In letzter Zeit habe ich wieder die möglichkeit gefunden "ich" zu sein und manche seelische Belastungen anderer losgeworden. Es hat nichts mit zurückziehen zu tun, sondern frei von den negativen Einwirkungen anderer Leute aus meinem Umfeld. Einfach auch wieder mehr Lebensfreude bekommen weil sich vieles normalisiert hat.
 
Zurück
Oben