ein besonderes Erlebnis im Raum Osnabrück

Lichtpunkt

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
67
ich möchte Menschen, die an einer großartigen Pyramidenenergie Interesse haben, hiermit die Möglichkeit für ein besonderes Erlebnis geben.
Es würde mich freuen, wenn Dich Dein "Hunger auf Leben" auch an dieser Türe klopfen lässt!

biba walter
 
Werbung:
Hallo Walter,

es währe ganz sicher von Vorteil für uns Leser wenn du etwas konkreter sein könntest ;-)

Also wo steht die Pyramide und wann kann man sie ansehen, anfühlen oder was auch immer und überhaupt *grins*


Gruß Elvira
 
Werbung:
hallo Elvira,
es handelt sich dabei um eine raumhohe begehbare Pyramide mit Türe, die ich (wenn man es so sehen mag) aus der geitigen Welt empfangen habe und sie bauen sollte.
Sie wirkt wohl so änlich wie etwa eine Schwitzhütte, nur eben statt Hitze holt einen da eine aus Musik entstehende Schwingung ab.
Diese Anlage steht in Westerkappeln bei Osnabrück.

liebe Grüsse
walter
 
Zurück
Oben