1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ein besonderes Erlebnis im Raum Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Lichtpunkt, 30. Januar 2009.

1. Lichtpunkt

Lichtpunkt Mitglied

Werbung:
    ich möchte Menschen, die an einer großartigen Pyramidenenergie Interesse haben, hiermit die Möglichkeit für ein besonderes Erlebnis geben.
    Es würde mich freuen, wenn Dich Dein "Hunger auf Leben" auch an dieser Türe klopfen lässt!

biba walter

2. Hallo Walter,

es währe ganz sicher von Vorteil für uns Leser wenn du etwas konkreter sein könntest ;-)

Also wo steht die Pyramide und wann kann man sie ansehen, anfühlen oder was auch immer und überhaupt *grins*

Gruß Elvira

3. Lichtpunkt

Lichtpunkt Mitglied

Werbung:
    hallo Elvira,
    es handelt sich dabei um eine raumhohe begehbare Pyramide mit Türe, die ich (wenn man es so sehen mag) aus der geitigen Welt empfangen habe und sie bauen sollte.
    Sie wirkt wohl so änlich wie etwa eine Schwitzhütte, nur eben statt Hitze holt einen da eine aus Musik entstehende Schwingung ab.
    Diese Anlage steht in Westerkappeln bei Osnabrück.

liebe Grüsse
    walter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen