Ein benachbartes Haus wird abgerissen

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

heute hatte ich einen nachdenklichen Traum gehabt, und zwar befand ich mich in meinem Zimmer und sah aus dem Fenster wie ein naheliegendes Haus abgerissen wird. Es war ein sehr grosses Haus, und hörte richtig den Krach von der Abrisskugel die das Haus zertrümmerte. Auch die gewaltigen Vibrationen und Schläge spürte ich vom Hausabriss. Auf meinem Balkon lagen auch Steine.

Was mag das bedeuten?

LG Peter
 
Werbung:
Servus,

heute hatte ich einen nachdenklichen Traum gehabt, und zwar befand ich mich in meinem Zimmer und sah aus dem Fenster wie ein naheliegendes Haus abgerissen wird. Es war ein sehr grosses Haus, und hörte richtig den Krach von der Abrisskugel die das Haus zertrümmerte. Auch die gewaltigen Vibrationen und Schläge spürte ich vom Hausabriss. Auf meinem Balkon lagen auch Steine.

Was mag das bedeuten?

LG Peter

Hallo!

Der Abbruch oder Abriss eines Hauses befreit Sie von einer alten Last, jetzt ist die Zeit für einen Neuanfang, neue Lebenswege gekommen. Die Steine sagen dir, dass du auch ein paar kleine Probleme zu überwinden hast und dich das nervös macht.

Braucht es aber nicht, alles wird gut! :banane:

So seh ich deinen Traum!

Alles Gute dabei!!! ;)

lg Felice
 
Hallo Esogethiker

Kann es sein, dass Du in einer Lebenssituation bist in der sich einiges verändert? (beruflich oder privat)
Du alte dir lieb gewordene Gewohnheiten ablegen musst?

Dass es sich unter U. geschäftlich gut für dich auswirken kann, privat dagegen einiges auf der Strecke bleibt?

Du die Befürchtung hast, dass Andere evt. an der Zerstörung deiner Pläne arbeiten könnten, ja sogar an deinem guten Ruf?

Du mit Unannehmlichkeiten rechnest, evt. schon hast?

Dass Du na ja sagen wir mal etwas gefühlskalt, hartherzig und herrschsüchtig bist?
Evt. auch dadurch unterdrückte sexuelle Bedürfnisse hast und dich manchmal auch einsam fühlst?
Du unter körperlichen Störungen leidest?

Fragen die nur Du selbst vielleicht nach einiger Überlegung beantworten kannst!
Liebe Grüße catwomen
 
Servus,

danke für Eure Hilfestellungen.

Du die Befürchtung hast, dass Andere evt. an der Zerstörung deiner Pläne arbeiten könnten, ja sogar an deinem guten Ruf?

Du mit Unannehmlichkeiten rechnest, evt. schon hast?

ich habe in der Tat privat das eine und andere vor, schon seit langem was ich irgendwie nicht schaffe weil es immer wieder andere Dinge, Sorgen gibt die sich mir in den Weg stellen. Den Verdacht auf falsche Leute, die den Ruf schädigen wolen habe ich auch schon öfters gehabt.

Auch habe ich mir oft gedacht, dass jemand mich von meinen spirituellen Arbeiten abhält, indem er mich auf andere Gedanken bringt.

Dass Du na ja sagen wir mal etwas gefühlskalt, hartherzig und herrschsüchtig bist?

Das kann ich nicht zustimmen, eher wurde so mit mir umgegangen. Ich bin eher das Gegenteil, warmherzig und auch anderen viel Gefühl gezeigt.

LG Peter
 
Werbung:
Hallo Peter

Manchmal meint die Symbolik im Traum auch das Gegenteil sorry!

Na ja ich gehe mal davon aus, dass kein gefühskalter Mensch sich im Esotherik forum tummelt!

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben