Ein Beispiel über die Reinkarnation zum Nachdenken

Das wollte ich ja damit deutlich machen, sonst nichts.

Wenn meinetwegen Hitler schon wieder auf der Erde ist, als kleiner Junge vielleicht, dann hast er wohlmöglich von "oben" die Erlaubnis dafür bekommen und darf sein Leben diesem mal besser machen.

Nur weil jemand dieses Kind liebt, selbst wenn er es jetzt wissen würde, ist er doch nicht zwangsläufig gleich auch ein schlechter Mensch.

Aber Gottseidank wissen wir nichts von unserer Vergangenheit, das ist ja auch der Sinn des Ganzen. Denn ich will gar nicht daran denken was sonst mit dem "kleinen Jungen" passieren würde.

Ich lese gerade ein Buch über Reinkarnation und Karma von einem Rückführungstherapeuten. Er führt genau das Bsp. über die Deutschen und die Juden im zweiten Weltkrieg an.

lg
Was, wenn er gar kein kleiner Junge mehr ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben