Ein beängstigender Satz...

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Ich weiss nicht mehr genau, was ich geträumt habe. Erinnere mich aber, dass ein Arzt sagte, dass vier Leute glauben müde zu sein, dabei aber dem Tode geweiht sind.

Dann sah ich noch mein Röntgenbild meiner Lunge???

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen, ich werde daraus nicht schlau.


Vielen Dank,


Felice :confused:
 
Werbung:
Schau mal hier, die 4 wird anscheinend der Lunge zugeordnet. Wenn du das nicht zufällig hier gelesen hast, wäre das ein interessanter Zufall.

Mach dir aber nicht so viele Gedanken um den Traum, ist wahrscheinlich nur irgendwas Banales, was das Unterbewusstsein zu Bildern zusammengefügt hat.

Gruß
Diana
 
Schau mal hier, die 4 wird anscheinend der Lunge zugeordnet. Wenn du das nicht zufällig hier gelesen hast, wäre das ein interessanter Zufall.

Mach dir aber nicht so viele Gedanken um den Traum, ist wahrscheinlich nur irgendwas Banales, was das Unterbewusstsein zu Bildern zusammengefügt hat.

Gruß
Diana

Hallo!

Hab dieses Thema nicht gelesen. Und irgendwie beunruhigt mich der Traum. :(

Hoffe, du hast recht.

lg Felice
 
Diese Traum braucht dich nicht zu beunruhigen,ein Gespräch mit Arzt im Traum,bedeutet,das sich etwas,erfüllen wird.Etwas,was du dir wünscht.Ich sehe,aber deine Ängste irgendwo anders,was ängstigt dich? Die Lunge steht für Atmung,hast du Probleme gesundheitlich gesehen,oder hast du das Gefühl,das dir jemand /etwas die Luft zu Atmen nimmt?:umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Diese Traum braucht dich nicht zu beunruhigen,ein Gespräch mit Arzt im Traum,bedeutet,das sich etwas,erfüllen wird.Etwas,was du dir wünscht.Ich sehe,aber deine Ängste irgendwo anders,was ängstigt dich? Die Lunge steht für Atmung,hast du Probleme gesundheitlich gesehen,oder hast du das Gefühl,das dir jemand /etwas die Luft zu Atmen nimmt?:umarmen::umarmen:

Du bist sehr positiv, das mag ich. :kiss4:

Ich habe tatsächlich Probleme mit der Lunge, was aber so sein kann wie du schreibst. Kann aber auch ein gesundheitliches Problem sein, was sich weisen wird. Ich habe ja Probleme mit meiner Nase. ;) Meine Lunge ist in Ordnung-also kein Schaden sichtbar.

Vielen Dank und liebe Grüße. :umarmen:
 
Zurück
Oben