ein Baby mit seltsamen Namen....

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Ich hatte folgenden Traum der mich nicht los läßt:
Ich beobachtete ein Elternpaar, dessen Tochter schon sehr jung schwanger wurde. Die Tochter starb (ich glaube sie wurde umgebracht), das Baby konnte aber gerettet werden. Die Mutter des Mädchen sagte: "sie ließ die Fruchtblase platzen, und so ließ sie es zu dass das Baby leben kann."
Dann sah ich diese Eltern, wie sie sich um das Baby kümmerten. Sie nannten das Baby (auf Wunsch der Tochter) "little Buddah"
Die Mutter nahm das Baby aus einem silbernen Tuch (es sollte das Baby schützen, weil es zu früh geboren war) und zeigte es. Das Baby sah etwas mager aus und hatte sehr lange und sehr lockige schwarze Haare.
Ich beobachtete die ganze Szene wie in einem Dokufilm, war aber auch irgendwie mittendrin....und wunderte mich die ganze Zeit über den Namen "little Buddah".

Wer kann mir bei der Deutung helfen? Ich freue mich über jeden Hinweis :)

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo amiga

Dieser Traum hat eine einzige eindeutige Aussage.
Du solltest dir den Film "little buddha" oder auch wenn Du das Buch mit diesem Titel findest unbedingt anschauen oder lesen.
In diesem Thema ist für dich, für dein jetziges Leben von Bedeutung zu finden.
Deine Seele sagt befasse dich damit, da ist des Rätsels (Traumes) Lösung zu finden.
Mich begleitete vor einiger Zeit nachts durch alle Träume das Lied Time tou sea good bey, nach dem Erwachen wußte ich sofort, was meine Seele mir damit sagen wollte.
Spannend gell?
L.G. catwomen
 
Werbung:
Hallo catwoman und vielen Dank für deine Deutung :)
An den Film "little Buddha" dacht ich auch schon, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das der Traum mir etwas anderes sagen wollte.
Vor allen Dingen die Tatsache, dass das tote Mädchen "die Fruchtblase platzen ließ" damit das Baby leben kann und das Baby eben diesen sonderbaren Namen bekam, läßt mich einfach nicht los.....
Hm, vielleicht kennt ja jemand die Bedeutung der Fruchtblase und des Buddhas?

Liebe Grüße
amiga

P.S. den Film werde ich mir trotzdem (auf jeden Fall) mal anschauen :)
 
Zurück
Oben