Ein Baby ist kein Segen sondern ein Verbrechen!

Werbung:
Wie gesagt ich werde hier nicht alle Ferhütungshindernis umgehungsmethoden aufzählen,
um das (Ich will ein Kind von dir) Ziel zu erreichen.

Ich will ja hier nicht allen jungen Frauen die for Problemen stehen wie:

Ich hab schlechte Noten was sol ich tun?
So eine Lehre ist aber was schwieriges.
Ich finde keine Arbeit was nun?
Wie krieg ich den süßen Typen nur dazu das er mich nicht ferläßt?

Die falsche Antwort auf diese Fragen zeigen.

Ups ich hab doch wohl nicht etwa ein Tabuthema angeschprochen ?

Böser Buda, böse.


welches tabuthema meinst du?

wenn das wirklich die gründe für eine bewusst herbeigeführte schwangerschaft sind, haben sich lediglich zwei minderbemittelte getroffen und ihr gehirn für ein paar minuten in den offline-modus geschalten. so etwas soll vorkommen.

tragisch wird es allerdings, wenn danach dieser modus beibehalten wird....sei es aus verantwortungslosigkeit oder schlicht und einfach wegen mangelnder intelligenz.
 
Die "Schuld" in die Schuhe schieben.

Interresante Betrachtungsweise Sunny

Ich dachte ein Kind ist ein Segen, wiso sollte man sich da schuldig fühlen?
Ist das etwa die allgemeine Betrachtungsweise?
 
Wie gesagt irgend ein anderes "Verbrechen " das mit 18 Jähriger wiedergutmachung in folge von Geldzahlungen bestraft wird.

Fällt einem was ein ?

Oehm. Du musst dich selber ebenfalls finanzieren und meistens sogar lebenslänglich. Ausser in den ersten 18 Jahren.

Ich finde es auch voll unfair, dass Leute sich ihren Benz selber kaufen müssen. Das Letzte, der Staat bestraft so die Mobilität. Und meinen Urlaub? Da muss ich also Strafe zahlen, wo ich mich das ganze Jahr krumm mache, um mich zu erholen. Und mein Bett ist auch noch nicht gemacht! Echt ma, scheiß Staat!!
 
Ich finde es auch voll unfair, dass Leute sich ihren Benz selber kaufen müssen. Das Letzte, der Staat bestraft so die Mobilität. Und meinen Urlaub? Da muss ich also Strafe zahlen, wo ich mich das ganze Jahr krumm mache, um mich zu erholen. Und mein Bett ist auch noch nicht gemacht! Echt ma, scheiß Staat!!

Das hab ich jetzt 2x gelesen. Super gemacht. :D
 
Ein Fall, wo zum Beischpiel ein Mörder eines Ehemans und Vaters von 3 Kindern
neben der Haftschtrafe zu einer Monatlichen Zahlung als finanziele wiedergutmachung ferurteilt wurde.

Kent jemand so einen Fall?
 
Ein Urlaub und ein Auto sind schlechte Fergleichsbeischpiele Vegeta.

Du Schparst forher und zahlst wen du hast.

Du bist dir auch der Gesamtkosten im forfeld im klaren.

For allem beim Auto bist du schnell aus der sache raus.
Wen du realisierst das ein Benz nun doch nichts für dich ist kanst du ihn weiterferkaufen.

Ja selbst ein geerbtes Haus soltest du nicht in der lage sein es zu finanzieren kanst du weiterferkaufen.

Alles in allem keine wirkliche Verantwortung.
 
Willst du damit sagen,das jemand der Unterhalt nicht Zahlt ,schlimmer bestraft wird als ein Mörder? Oder was genau möchtest du Ausdrücken? Meine Meinung nach,gehören, um ein Kind zu Zeugen immer zwei dazu,wer sich Sexuellen Genuss und vergnügen hingibt,muss auch mit Verantwortung umgehen kennen..Denn,wo gehobelt wird,fallen auch Spänen ,nicht Wahr?? :D:D:D:D
 
Es als "Verbrechen" zu sehen ist wohl auch zu einfach.

Wen man eine Straftat begeht ist die Reue ein wichtiger Faktor.

Da können aus 15 schon mal 10 Jahre werden .

Sowas gibt es bei Alimenten nicht also ist der Vergleich wohl auch nicht tragbar.
 
Werbung:
Ein Kind ist weder ein Verbrechen noch ein Segen, sondern potenzieller Steuerzahler.
Es gibt zahlreiche Ehepaare die 6 oder 7 Kinder haben, nur damit sie vom Staat Geld bekommen, und nichteinmal dann die Kinder ordentlich durchbringen.
Der Staat forciert dann auch noch das Kinderkriegen.
Wer ein Kind bekommt ist dafür verantwortlich, und zwar solange bis dieses Kind selbständig und eigenverantwortlich leben kann, und darüber hinaus dürfen Eltern auch Eltern bleiben, und nicht als die "Gib Geld, gib Geld" Fraktion angesehen werden.
 
Zurück
Oben