Ein Baby ist kein Segen sondern ein Verbrechen!

Ein leichtsiniges Popp melkajal so einfach stellst du dir das for?

Ich denke ich werde hier nicht alle Mitel aufschreiben die Ferhütungshürde zu umgehen.
Auser Alkohol und Pille wirkt nix zusammen.
Und das nur für die Männer die es nicht wißen.

Das ist ja auch nicht das Thema.

yes- ein Tropfen langt um schwanger zu werden böses Sperma.

also- was reinkommt will auch wieder raus- und dann wird es teuer mit Recht.

was ist denn jetzt die Pillle?:confused:
 
Werbung:
Ausserdem könnte die Frau die von dir schwanger geworden ist alternativ ja auch das abgestillte Baby überlassen damit du dich dann darum kümmerst weil sie keinen Bock darauf hat.

Das dürfte weit einschneidendere Auswirkungen auf dein Leben haben wie Alimente zu zahlen.
 

Amen!
fig49.gif
 
Wie gesagt ich werde hier nicht alle Ferhütungshindernis umgehungsmethoden aufzählen,
um das (Ich will ein Kind von dir) Ziel zu erreichen.

Ich will ja hier nicht allen jungen Frauen die for Problemen stehen wie:

Ich hab schlechte Noten was sol ich tun?
So eine Lehre ist aber was schwieriges.
Ich finde keine Arbeit was nun?
Wie krieg ich den süßen Typen nur dazu das er mich nicht ferläßt?

Die falsche Antwort auf diese Fragen zeigen.

Ups ich hab doch wohl nicht etwa ein Tabuthema angeschprochen ?

Böser Buda, böse.
 
Kommt ne Nonne zum Frauenarzt. Sagt der Arzt: Sie sind schwanger. Sagt die Nonne: Unglaublich, was die Leute alles so auf die Kerze schmieren.
 
Wenn Mann keine Kinder haben will, soll er sich von Frauen fernhalten (selbst ist der Mann :D) oder sich sterilisieren lassen.

Eigenverantwortung ist das Zauberwort, dann braucht man nicht herumjammern und den bösen Frauen die Schuld in die Schuhe schieben....:)

Sunny
 
Werbung:
Wie gesagt irgend ein anderes "Verbrechen " das mit 18 Jähriger wiedergutmachung in folge von Geldzahlungen bestraft wird.

Fällt einem was ein ?
 
Zurück
Oben