Ein außergewöhnlich tolles Buch! - Der tägliche Wahnsinn jenseits des Tellerrandes

lela

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2006
Beiträge
3
Buchtitel: Der tägliche Wahnsinn jenseits des Tellerrandes: oder das Leben mit spirituell hoch entwickelten Kindern
Autor: Charlotte Martha
Verlag: Novum Publishing
ISBN: 3990075241



Ich möchte hier gern ein tolles Buch weiterempfehlen, das ich gerade gelesen habe: DER TÄGLICHE WAHNSINN JENSEITS DES TELLERRANDES/ ODER DAS LEBEN MIT SPIRITUELL HOCH ENTWICKELTEN KINDERN.
Es geht hierbei um eine Familie, in der die Kinder ganz besondere Fähigkeiten besitzen, wie Aurasehen, verstorbene Seelen sehen und auch hören, und das Gedankenlesen der Kinder, vor allem des Jüngsten. Endlich mal ein Buch, das das Alltagsleben einer Familie beschreibt, die gelernt hat, mit diesen Besonderheiten gut umzugehen. Sehr interessant geschrieben, denn im Allgemeinen nehmen viele Menschen solche Dinge gar nicht wirklich ernst, oder es macht den Eltern einfach Angst. Dabei erleben viele (ich selbst eben auch!) diese Thematik bei sich und den eigenen Kindern, man spricht nur nicht darüber, weil man Angst hat, für unnormal gehalten zu werden. Die Autorin beschreibt dabei auch ihren eigenen sprirtuellen Weg, auf den ihre Kinder sie gebracht haben, sie gibt eine Menge Denkanstösse, ermuntert zum Loslassen alter, einschränkender Verhaltensstrukturen und regt wirklich zum Umdenken an.
Ich hoffe, es wird noch eine Fortsetzung geben, denn ich bin sehr gespannt, wie es mit dieser Familie weitergeht. Wie ergeht es ihnen z.B., wenn die Kinder erwachsen werden?
Ich kann dieses Buch nur empfehlen! Viel Spass dabei, Gruß, Lela
 
Werbung:
Zurück
Oben