Ein Aufruf an alle Herzen

Also, ich muss mich jetzt mal zu Wort melden.

Ich finde es sehr schade, was ich teilweise hier im Forum lese.
Lichtarbeiter sollten sich nicht gegenseitig bekriegen, sondern unterstützen.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass viele Kryon´s Botschaften und ähnliche Channelings nicht glauben. Prüft bitte jedes Wort nicht mit dem Verstand, sondern MIT DEM HERZEN.

Und warum darf etwas so Kostbares wie die Kryonschule (oder ähnliche Schulen/Seminare) nichts kosten (oder weniger)? Es ist das Millionenfache wert. Ich spreche aus Erfahrung, es ist unbezahlbar und mit Worten nicht zu beschreiben. Denn es stimmt wirklich, dass man mit den 48 Schritten erkennen kann wer man wirklich ist - dass du göttlich bist. Es mag sich "banal" anhören, es ist aber die größte Wahrheit.

Und ihr bekommt es immer und immer wieder gesagt (von Kryon, Jesus.... was für ein Channeling auch immer), damit ihr irgendwann begreift das das die Wirklichkeit ist. Wie sollen sie es Euch denn noch vermitteln, wenn nicht immer wieder mit ähnlichen Worten?

Das lag mir einfach auf dem Herzen mal zu sagen.

Auch wenn diese neuen Botschaften noch nicht verstanden werden (und auch niemals mit dem Verstand begreifbar sein können, weil sie über ihn hinausgehen), ihr könnt sie immer mit Eurem Herzen überprüfen. Wenn Sie Euch berühren sind sie wahr. Es fließt schon so viel Licht und Liebe auf die Erde, geht doch bitte endlich in Euer Herz und raus aus dem Verstand, damit ihr das fühlen könnt!!! Es ist nur einen Schritt von Euch entfernt! 1 Schritt.

Alles Liebe
Shana


Weisst du Martina, ich hab das hier schon oft geschrieben, aber man kann es eh nicht oft genug sagen:

Mir wär lieber, die Menschen würden endlich mehr Ihren Verstand einsetzen.


:)
Mandy
 
Werbung:
hallo laila ananda & crossfire,

schön Euch kennenzulernen und danke für Eure Antwort.

@crossfire
die geistigen Wesen sprechen zu dem Teil in dir, der wirklich ist und keine Illusion ist. Der Verstand (das Ego) ist Illusion. Die Channelings sollen dich daran erinnern, wer du wirklich bist - ein göttliches Wesen - reine Liebe. Liebe (die geistige Welt) kommuniziert mit Liebe zu Liebe (zu deinem Herzen). Liebe kann nur mit dem Herzen verstanden werden, wie sonst?

Und sie versuchen es ja in so viele Worte zu packen wie möglich, damit man es auch "versteht", sie würden es auch sicherlich gerne für jeden verständlich machen, aber es läuft eben nur über das Herz. Die Sprache der Erde ist Ego und Verstand, die Sprache der geistigen Welt ist die Liebe.
(nur mit dem Herzen sieht man gut hat mal einer gesagt ;) )

Alles Liebe
Shana


Hi Shana,

Liebe, insbesondere die göttliche, ist eine Sache des ganzen Wesens. Genauso wie ich eine Seele bin. Und eben nicht nur eine habe.
Und, Liebe ist Klarheit. Die göttliche Liebe ist die höchste Klarheit, die erreicht werden kann. Und deshalb sollte man von einem geistigen Wesen erwarten können, dass es sich verständlich ausdrückt.
Zumindest tun sie das, die ich auf der spirituelle Ebene treffe.
Und, was Jemand (auch noch anonym) gesagt, wird deshalb nicht richtiger. Es fühlt sich nur für Manche richtig an.

:)

crossfire (Der die Liebe als wahrhaft verstehen und wertschätzen erfahren hat.)

 
meine Lieben,

das alles ist viel zu verstandeslastig, pure Zeitverschwendung. tut mir leid.

Ich dachte das ist ein Esoterikforum und kein Zeitvertreibforum, aber da hab ich mich wohl geirrt.

;)
ich habs zumindest versucht, aber Kommunikation zwischen Personen von Herz zu Verstand geht einfach nicht. Hab ich jetzt spätestens verstanden, danke für Eure Mithilfe * ;)
 
@ crossfire

die geistigen Wesen sprechen sooo unterschiedlich. manche kommunizieren nur über bilder oder energien und verwenden sehr wenig Sprache. Viele waren noch nie inkarniert, wie sollen sie da überhaupt wissen, wie man mit dem Verstand kommuniziert? Schließlich sind wir ja hier auf der Erde um das ganze zu testen.
 
Ich dachte das ist ein Esoterikforum und kein Zeitvertreibforum, aber da hab ich mich wohl geirrt.

der Fanatismus geht weiter... auch typisches Fanatikerdogma... wer eine Andere Ansicht hat ist entweder böse, dumm oder verblendet, oder ein bischen alles davon... und schnell kommt man dann auch vom rosaroten Zuckerguss Licht und Liebe Kitsch weg und beginnt zemlich ungehalten und undfreundlich zu reagieren...

und ich weiss nicht, wenn bei dir keine Kommunikation zwischen Herz und Verstand stattfindet, solltest du mal einen Psychologen Aufsuchen, der kann diese Blokade sicher lösen...

lG

FIST, flammendes Herz, kalter Verstand, Rock´n´Roll Baby, Rock´n`Roll :D
 
@ fist
ich wollte nur meine Enttäuschung wie zu Anfang dieses Threads äußern.
Ich will keinen Streit.

Bitte schreibe nicht mehr in diesen Thread, wenn Du nicht in Liebe schreibst. Das ist nicht der Sinn dieses Themas. Bitte.
 
@ crossfire

die geistigen Wesen sprechen sooo unterschiedlich. manche kommunizieren nur über bilder oder energien und verwenden sehr wenig Sprache. Viele waren noch nie inkarniert, wie sollen sie da überhaupt wissen, wie man mit dem Verstand kommuniziert? Schließlich sind wir ja hier auf der Erde um das ganze zu testen.


Hi Shana,

wenn ich auf der spirituellen Ebene kommuniziere, dann mache ich das von Seele zu Seele. Und da gibt es keine Verständigungsprobleme.

Wie gesagt, es geht nicht darum, einen Teil seines Seins auszublenden. Sondern die ursprüngliche Einheit der Seele in sich wieder zu finden, eben verstand und Herz zusammen zu bringen und damit eine Seele (in Menschform) zu werden. Eben Alles zu werden.
Was (noch) nicht sehr oft der Fall unter den Menschen ist.

:)

crossfire


 
@ crossfire

ich verstehe nicht ganz was du meinst. denn für mich ist das Erwachen der Tod des Verstandes/des Egos.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich komplett das Ego ausblenden muss um zu kommunizieren.

lg shana
 
Werbung:
@ fist
ich wollte nur meine Enttäuschung wie zu Anfang dieses Threads äußern.
Ich will keinen Streit.

Bitte schreibe nicht mehr in diesen Thread, wenn Du nicht in Liebe schreibst. Das ist nicht der Sinn dieses Themas. Bitte.

ein Freies Forum für Freie User

wenn du nicht willst, dass se olle FIST in deinen Threat reinfunzt, weil es dann vieleicht schwerer ist den Lieben Schein aufrecht zu erhalten, dann musst du ein eigenes Forum betreiben...

Ausserdem... vieleicht erkennst du das nicht, weil du nur Kitschliebe kennst, aber se olle FIST ist von Liebe durchglüht, von Menschenliebe, Nächstenliebe, Wahrheitsliebe, Gerechtigkeitsliebe, von der Liebe Gottes und der Lieben Musik... Nur weil se olle FIST labert wie im den Schnabel gwachsen ist und seine Meinung nicht in klebrigen Zuckerguss karamelisiert muss dat ja lange nicht heissen, dat der olle FIST nix von Liebe versteht...

aber ist schon klar, dass du das nicht fühlen kannst - ist halt so, wenn man SEIN und SCHEIN nicht auseinanderhalten kann

lG

FIST, the f-word Lova boom schakalaka funky groove Lova, Godlova, womanlova, tuch by tha grand man in Heiven yo
 
Zurück
Oben