ein Audiovisueller Angriff auf eure Geschmacksnerfen

Werbung:
Apropos Audiovisuell...

Ich sah vor kurzem "In den Straßen der Bronx". Da läuft ein sehr schönes Liebeslied zu einer ziemlich fiesen Szene, wo Schwarze von Italienern zusammengeschlagen werden. Der Kontrast war irgendwie faszinierend. Das ist ja nicht so selten, hab das schon öfter mal bemerkt. Aber es ist echt interessant. Kann man hier testen:

Erst anschauen wie die Musik zur Gewalt wirkt, die dazugemischt ist:


Dann oben Sound muten und das dazu hören:

http://www.youtube.com/watch?v=9muzyOd4Lh8

Nachtrag: Vor allem Refrain plus Zeitlupe ist genial... Manney, ich will Regisseur für Gewalt-Filme werden. :D
 
Werbung:
mehr ein Angriff auf die audiophilen Geschmacksnerven.... Nana Mouskouri die Abba's Chiquitita covert, und das Ganze noch auf Französisch
k020.gif


 
Zurück
Oben