Ein anderer Traum von mir!

tine30

Mitglied
Registriert
12. Februar 2005
Beiträge
31
Hi Leute!

Ein anderer Traum von mir, der mich sehr beschäftigt ist folgender:

Ich ging mit Peter Weck und einer anderen Person, die ich nur als Schatten wahrgenommen habe und einem Hund auf einen Berg um Lawinen wegzusprengen.
Irgendwie sind wir dan in Gefahr geraten und Peter Weck ist mit einem Hubschrauber verletzt abtransportiert worden. Der Hund( Ich weiß nicht mehr, was uns passiert ist) hat es nicht überlebt.

Ich bin zu einer Berghütte gegangen, da hat mich eine ehemalige Arbeitskollegin, ( die leider nicht so mein Fall ist) abgeholt und gesagt, das wir nun ins Tal gehen. Aufgefallen ist mir noch, das sie ganz einfache Sandallen angezogen hatte.

Danach bin ich aufgewacht.
Vielleicht kann mir jemand den Traum ein bischen deuten? Ich weiß zwar, das der Berg bedeuten kann, das ich noch einen anstrengenden Weg vor mir habe, aber das Rundherum, das verstehe ich nicht ganz. Oder ist es etwa nicht wirklich wichtig-das rundherum.???????

UND NOCH EINE FRAGE:
Wen ich von Wasser träume????????

Mir ist aufgefallen, das ich 3 immer wiederkehrende Träume habe- zwar nicht so oft, aber ich kenne die Situationen.
Z.B.: Die Geschichte mit Salzburg, von Bergen und von Wasser

BITTE-DANKE- tine:zauberer1 :foto: :stickout2
 
Werbung:
Hallo Tine30!
Dann wollen wir mal schauen, was wir aus dem Traum sehen können:

tine30 schrieb:
Ich ging mit Peter Weck und einer anderen Person, die ich nur als Schatten wahrgenommen habe und einem Hund auf einen Berg um Lawinen wegzusprengen.
Der Berg symbolisiert hier eine Art Lebensziel das du erreicht hast, der Hund kann mehrere Aspekte symbolisieren, hier würde ich aber sagen, es hat was mit deinen Instinkten zu tun oder aber deine Gefühle die unterdrückt werden, dadurch löst du eine Lawine aus - etwas Negatives was sich nur sehr schwer unter Kontrolle bringen lassen wird.
Dein Begleiter "Peter Weck" ist ein Helfer dabei, eine Art Psychisches Element.

tine30 schrieb:
Irgendwie sind wir dann in Gefahr geraten und Peter Weck ist mit einem Hubschrauber verletzt abtransportiert worden. Der Hund( Ich weiß nicht mehr, was uns passiert ist) hat es nicht überlebt.
Deine Instinkte wurden "getötet", du hast scheinbar kein Vertrauen mehr in dich selber, auch dein "Helfer" ist schwer verletzt, was meine Vermutung untermauert, er wird abtransportiert - diese selbst ausgelöste Lawine hat also seine "Opfer" gefordert...

tine30 schrieb:
Ich bin zu einer Berghütte gegangen, da hat mich eine ehemalige Arbeitskollegin, (die leider nicht so mein Fall ist) abgeholt und gesagt, das wir nun ins Tal gehen. Aufgefallen ist mir noch, das sie ganz einfache Sandallen angezogen hatte.
Die Berghütte ist eine Kombination aus dir selber und einem Lebensziel, die ehemalige Abreitskollegin die du nicht magst will mit dir ins Tal gehen, welches für neue unbekannte aber ruhige Lebensbereiche steht.
(Wie sah das Tal genau aus?)
Die neuen Schuhe verstärken diesen Aspekt, du solltest dir für den neuen Lebensabschnitt eine Begleitung - Hilfe suchen, die "gut zu fuß" ist.

tine30 schrieb:
Wenn ich von Wasser träume????????
Wasser steht für Reinigung, Spirituelles - kann aber auch unser innerstes Selbst darstellen, dafür brauche ich nähere Angaben.

tine30 schrieb:
Mir ist aufgefallen, das ich 3 immer wiederkehrende Träume habe- zwar nicht so oft, aber ich kenne die Situationen.
Z.B.: Die Geschichte mit Salzburg, von Bergen und von Wasser
Hui sorry, da musst du genauer werden, so kann ich da nichts draus deuten.

Hoffe soweit geholfen zu haben und habe mehr Vertrauen in dich selber!
Deine innere Stärke kommt aus all deinen Emotionen, nicht vergessen!

Alles Liebe,
Cipher
 
Werbung:
Wow,Ich bin wirklich überrascht, und dir Dankbar,
Soviel und so spannend und so genau.

Ich muss das ganze erst mal auf mich wirken lassen!!
Vorerst mal tausend Dank, ich kann nun schon ein bischen besser mit dem ganzen umgehen.

Dankeschön!!!!! tine:kuss1: :jump5:

:blume:
 
Zurück
Oben