Ein Altes Thema bzw eine bekannte Person die mich nicht loslässt

sannymuinal

Mitglied
Registriert
8. April 2016
Beiträge
66
Ort
Sachsen
Hallo zusammen.. seit 4 Jahren gibt es einen Jungen Mann in meinem Leben. Die Bezeihung zwischen uns ist echt alles andere außer einfach. Mir scheint es wir kommen beide nicht von einander los. Wir beide Wissen jedoch das eine Beziehung zwischen uns nie klappen könnte.. sexuelle anziehung ist allerdings Groß, das ist auf beiden Seuten der fall. Zurzeit bin ich wider in so einer Phase das ich so ein ganz Starkes gefühl habe was ihn betrifft ich kann nicht genau Deuten wiso und warum es macht mich nur sehr traurig, ich würde gerne Wissen wiso. Bei ihm Merke ich ja auch auf eine bestimmte Art und weiße das er auch nicht wirklich dafon los kommt... Vor 2 Monaten hat er seine Beziehung aufs Spiel gesetzt wegen mir das ist eine ganz Doofe geschichte er hat mir sehr unanständige Sachen geschrieben und seine damalige Freundin hatte das gelesen. Leider nimmt er mich nicht wirklich für ernst sondern eher für eine die er mal häftigst *** würde. Draufhin kontaktabbruch und Streit. Kontaktabbrüche gabs schon des öffteren jedoch meldet sich einer von beiden immer wider. Wie oben ewähnt das läuft seit Juli 2014.
Ich weiss das wird nie klappen mit uns ... das will ich auch nicht..dennoch ist er mir in meinen herzen sehr wichtig.
Könnte es eine Karmische beziehung sein? Ich hätte so gern mal mehr erkenntniss darüber, denn 1 steht fest. Es muss was besonderes sein.

Ich währe euch so dankbar für jede Hilfe
 
Werbung:
Könnte es eine Karmische beziehung sein? Ich hätte so gern mal mehr erkenntniss darüber, ich währe euch so dankbar für jede Hilfe

Hallo Sannymuinal :)

hast du es versehentlich unter Astrologie eingestellt ? Wenn nicht -
wie hast du es dir dann vorgestellt - so "ohne alles "?

Oder aus welcher Ecke schwebt dir hier Rat und Hilfe für eine Erkenntnis
für dich vor ?

LG
 
Hallo Sannymuinal :)

hast du es versehentlich unter Astrologie eingestellt ? Wenn nicht -
wie hast du es dir dann vorgestellt - so "ohne alles "?

Oder aus welcher Ecke schwebt dir hier Rat und Hilfe für eine Erkenntnis
für dich vor ?

LG
Hallo entschuldige nein ich wollte schon gerne astrologisch einen Rat dazu bekommen. Allerdings wollte ich nicht zwingend die Daten öffentlich Preis geben

Liebe Grüße
 
Hallo entschuldige nein ich wollte schon gerne astrologisch einen Rat dazu bekommen. Allerdings wollte ich nicht zwingend die Daten öffentlich Preis geben

Liebe Grüße

Na gut ....aber dann gehts ja nicht ....die Glaskugel nehmen die Astrologen
ja nun mal nicht her....da lässt sich aus Null Eingabe - astrologisch auch nichts
draus stricken.

Dann wäre es besser gewesen, du hättest deine Frage auf dem Karten-
forum eingestellt.;)
 
Na gut ....aber dann gehts ja nicht ....die Glaskugel nehmen die Astrologen
ja nun mal nicht her....da lässt sich aus Null Eingabe - astrologisch auch nichts
draus stricken.

Dann wäre es besser gewesen, du hättest deine Frage auf dem Karten-
forum eingestellt.;)



Wenn ich darf könnte ich es dir per PN schicken.. ? Das währe sehr lieb.
 
@GreenTara - Rita hat es einmal noch pfiffiger formuliert -

wenn ich mich recht erinnere...
Zitat - den Pelz trocken waschen lassen - Zitat Ende
@GreenTara - Rita hat es einmal noch pfiffiger formuliert -

wenn ich mich recht erinnere...
Zitat - den Pelz trocken waschen lassen - Zitat Ende
Ok. Danke ...vl einer hir der mir Helfen könnte... Ich verstehe das dilemma mit den Daten.. meine daten könnt ihr sehr gerne haben. seine Daten jedoch nur privat da ich nicht ungefragt daten veröffentlichen möchte

Liebe grüße
 
Wenn ich darf könnte ich es dir per PN schicken.. ? Das währe sehr lieb.

Nimm es mir nicht übel - du bist hier die Soundsovielte - die das gerne
so hätte.

Aber ich mache hier nichts dergleichen per PN - keine Astrologie und
auch keine Kartenberatung.

Du selbst nimmst dir damit auch die Möglichkeit vieler Sichtweisen
auf dein Thema.

Dann stelle du selbst deine Horoskop.Zeichnung hier ein - und euren
Partnervergleich. Mache alle Daten sehr sorgfältig unkenntlich -
und los kann es gehen :)
 
Werbung:
Ich verstehe das dilemma mit den Daten.. meine daten könnt ihr sehr gerne haben. seine Daten jedoch nur privat da ich nicht ungefragt daten veröffentlichen möchte

Dann stelle doch deine eigenen Daten ins Profil ein mit Geb.Stunde Ort
man kann ja auch über dich alllein schon sehen - welche Art von Be-
ziehungen du bevorzugst und wo du unter Umständen auch dran hängen
bleiben könnst.
 
Zurück
Oben