Ein 9er mit der Bitte zum Deuten

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo liebe Foris,

ich bin im Moment im Urlaub und kann nicht warten bis ich daheim bin. ;-)
Hab online nen 9er gezogen und wäre super dankbar wenn jemand deuten könnte. Ich für mich geht leider nicht und 9er kann ich nicht. Wollte nur nicht schon wieder ein GB auslegen.





2-3-4
5-1-6
7-8-9

Wie gehts es zwischen mir und meiner Urlaubsbekannschaft B. weiter?

Er lebt da wo ich Urlaub gemacht habe. Ich wäre noch geblieben, aber musste weiterreisen.

Nun ja, auf den ersten Blick missfällt mir die mittlere Reihe...

Vielen Dank an Alle vorab.

Grüssle
Zaba
 
Werbung:
Wie gehts es zwischen mir und meiner Urlaubsbekannschaft B. weiter?

liebe zaba,

ich habe mal kurz rueber geschaut,
mir kommt es so vor als wenn in erstmal die Situation bleibt, also es vorerst immer nur Treffen gibt , die dich aber auch belasten, vielleicht aber auch das liebesgefuehl und die Sehnsucht danach irgendwann nicht mehr angenehm sondern nervend wird.
bedeutet aber nicht das es beendet wird.

ich denke hier ist auf Grund der Gesamtquersumme noch harte Arbeit und geduld gefragt um ein positives Ergebnis zu bekommen.
Ich sehe also auf lange Sicht Chancen, zusaetzlich auch durch euer eigenes Bemuehen, eine beziehung aufzubauen die mehr beinhaltet als nur Treffen.
Ihn solltest du aber nicht draengen, ich glaube das mag er nicht.

Alles Liebe flimm
 
Hallo liebe Foris,

ich bin im Moment im Urlaub und kann nicht warten bis ich daheim bin. ;-)
Hab online nen 9er gezogen und wäre super dankbar wenn jemand deuten könnte. Ich für mich geht leider nicht und 9er kann ich nicht. Wollte nur nicht schon wieder ein GB auslegen.
Wie gehts es zwischen mir und meiner Urlaubsbekannschaft B. weiter?




2-3-4
5-1-6
7-8-9

Wie gehts es zwischen mir und meiner Urlaubsbekannschaft B. weiter?

Er lebt da wo ich Urlaub gemacht habe. Ich wäre noch geblieben, aber musste weiterreisen.

Nun ja, auf den ersten Blick missfällt mir die mittlere Reihe...

Vielen Dank an Alle vorab.

Grüssle
Zaba

Ich nehme für meine Deutung - diese Version der Reihenfolge

Wie gehts es zwischen mir und meiner Urlaubsbekannschaft B. weiter?


...QS

verdeckte Untergrundkarten


...QS

Du selbst tauchst im Bild weder offen noch verdeckt auf - liebe Zaba - hat es eigentlich
überhaupt schon etwas "zwischen euch gegeben?" - Das sieht hier gar nicht danach aus
so stressbelastet wie das Blatt hier liegt - besonders verdeckt.

Er als Herr erscheint ja wenigstens verdeckt - aber du auch verdeckt nicht. Das einzige
weiblich anmutende Wesen ist hier verdeckt das Kind, dass hier allein zurückbleibt als
letzte Karte. Das da noch etwas weiteres draus wird - würde ich nicht sehen.

Und das ganze Bild ist auch so seltsam dicht und irgenwie verschlossen. Aber mit den ver-
deckten Sternen in der Mitte - scheint es doch auch eine besondere Bedeutung hier zu
geben.

In deinem grossen Blatt war da auch schon etwas ähnlich Bizarres für mich - das ist ja
auch noch ganz frisch - könnte man noch mit dazu nehmen.

Meine Frage: Wie geht es zwischen S. und mir bis Mitte September weiter? Was denkt und fühlt er bezogen auf mich?






Ging es dabei auch schon um diesen Mann, @Zaba ? Im GB lag der Herr auf der Reise -Karte dem
Schiff.
 
Bücher in Verbindung mit Haus wiederholen sich in der 9er, Berg und Herz auch und auf den Ruten liegt der Fuchs. Kind hatte auf den Mäusen auch eine besondere Bedeutung.
Ruten lagen auf Sonne und Sonne auf Ring.
 
Liebe @flimm und @Red Eichi, erstmal vielen Dank an euch beide.

Wir waren jetzt im Urlaub über eine Woche zusammen, er hat seine freie Zeit ausserhalb der Arbeit immer mit mir verbracht. Ich hatte sogar 3 Tage wegen ihm verlängert. Dass es vom Grund her keine einfache Konstellation ist, ist schon damit gegeben, dass wir in 2 unterschiedlichen Ländern leben und er ein ganzes Stück jünger ist als ich. Schwierig, aber grundsätzlich nicht unrealistisch.

Aber @flimm, und du hast recht drängen mag er nicht. Er und ich sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich, vor allem was unsere Freiheit betrifft, wir wollen nicht eingeengt werden.

@Red Eichi, B. ist nicht der Mann aus dem GB was ich vor nem Monat eingestellt hatte. Das Thema S. musste ich abhaken. Ich wollte aber zu B. jetzt nicht schon wieder ein GB einstellen. Vielleicht werde ich hier als das Kind dargestellt? Was meinst du genau mit den Sternen in der Mitte?

Noch mal Danke und liebe Grüsse
Zaba
 
Was meinst du genau mit den Sternen in der Mitte?

Für mich haben Sterne immer eine besondere Bedeutung - und wenn sie in einem Blatt auftauhen,
dann werde ich aufmerksam.

Dann habe ich immer das Gefühl, dass hier eine höhere Macht in einem positiven Sinne mitmischt-
und es irgendwie eine Lernaufgabe beinhaltet, die nicht immer leicht sein muss - was Lernaufgaben
ja meist nicht sind - aber sinnvoll sind, einen tieferen Sinn haben - wie auch immer.

Und in deinem von mir umgelegten Blatt tauchen die Sterne unter den Ruten auf - und da stehen
dann auch die Ruten für magische Anziehungskraft auf einer bestimmten Ebene für mich und
auf dem Baum - auch ziemlich verwurzelt. Und vllt. auch langandauernd.,

Kann es nicht anders sagen -ist so ein intuitives Gefühl - das sich aber beharrlich bei mir hält -
egal was Andere hier zu den Sternen als Bedeutung sagen.
 
Du sagst, liebe Zaba, dass Ihr Euch beide nicht gerne einengen lasst. Das ist ok, aber bist Du Dir sicher, dass das Verhältnis ausgewogen ist? Also lasst Ihr Euch beide gleichermaßen ungerne einengen oder er sich möglicherweise "ungerner" als Du? Ich sehe darin eher ein Problem und damit verbunden die von flimm bereits erwähnte Geduld, die Du aufbringen müsstest, um daraus etwas Dauerhaftes entstehen zu lassen.
 
@Red Eichi, hmmm...mal schauen, es hat sich komisch zwischen uns angefühlt. Will da jetzt nicht zuviel hineininterpretieren, weil es Urlaub war und mal sehen was die Zeit bringt.

Er ist auf jeden Fall einen ganzen Deut jünger als ich, aber hat eine Vision in seinem Leben, was gut ist.

Du sagst, liebe Zaba, dass Ihr Euch beide nicht gerne einengen lasst. Das ist ok, aber bist Du Dir sicher, dass das Verhältnis ausgewogen ist? Also lasst Ihr Euch beide gleichermaßen ungerne einengen oder er sich möglicherweise "ungerner" als Du? Ich sehe darin eher ein Problem und damit verbunden die von flimm bereits erwähnte Geduld, die Du aufbringen müsstest, um daraus etwas Dauerhaftes entstehen zu lassen.

Liebe @Manuela70, auch dir danke.

Bei ihm rührt es daher, dass seine Ex unbedingt heiraten wollte und er wollte nicht. Sie haben sich getrennt und innerhalb eines Jahres hat sie jemand anderen kennengelernt und geheiratet.

Bei mir ist es, weil ich nicht verändert werden will, sondern so akzeptiert wie ich bin, mir allen Ecken und Kanten.

Ob ich Geduld habe, weiss ich jetzt noch nicht.
 
Werbung:
Ob ich Geduld habe, weiss ich jetzt noch nicht.
mit der QS der Sense würde ich nicht vermuten, dass du sie noch lange brauchst.

Deine Frage war - wie geht es weiter - und da sagt die Sense ein es geht nicht weiter aus.
Auch der entsprechende Vorlauf der Karten.
 
Zurück
Oben