Ein 1,6 Tonnen schwerer Feuerball 'regnet' demnächst auf die Erde

Hä hä, lieber glühende Kussis an der Backe als verglühende Schrottsternenschnuppenteilchen am Himmel, bei denen man sich nicht mal was wünschen darf. :D
:kiss4:

Es sind aber gar züchtige Kussis, werter Elf.
d062.gif
 
Werbung:
Es sind aber gar züchtige Kussis, werter Elf.
d062.gif

Dieser Punkt Eures mit schmiedeeiserner Keuschheit umgürtenden Standes ehret Euch, holde Orphina.
Wie könnt‘ man/elf auch nur im Entferntesten gedanklich sich um Unzucht ranken –
während es dem Himmel gefällt, harmlosen Passanten blutigst metzelnd jüngstgerüchtlich auf den Kopf zu knallen. :sekt:
:D
 
Stellt sich echt die Frage, "fliegt" der vom Himmel oder "fällt" er?!! Bei dem vielen Schrott der da um unsere geliebte Erde umhersaust, werden die noch ein paar Jahre brauchen :ironie: das meiste stammt ja von Entstufen diverser Trägerraketen............... Nichtmal vor dem Weltraum macht die Umweltverschmutzung halt :tomate:
 
Dabei handelt es sich um den ausrangierten 2,4 Tonnen schweren Sateliten "Rosat", der nach Eintritt in die Erdatmosphäre - zwischen 20. und 25 Oktober -
immer noch ein stattliches Gesamtgewicht von ca. 1,6 t haben wird.

Zitat DER SPIEGEL:
'Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) erwägt außerdem, eine Telefonhotline für besorgte Bürger einzurichten.'

Der ROSAT-Wiedereintritt wird im Zeitraum
Samstag, 22.10.2011, ca. 18.00 Uhr UTC (20.00 Uhr MESZ) und Sonntag, 23.10.2011, ca. 12:00 Uhr UTC (14.00 Uhr MESZ) erwartet.
Weitere Informationen finden Sie im Artikel
http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10432/620_read-830/
 
Werbung:
Zurück
Oben