Eim bäck

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Huhu meine lieben fleissigen Legebienchen,

ich wollte mal kurz ein "Hallöchen" in die Runde werfen. Nach langer Abstinenz hat es mich mal wieder hergezogen und ich bin neugierig, was sich getan hat in der Zeit. Ich freu mich, freut ihr euch mit?:D

Liebe Grüße an all meine Mausehasen und auf neue, spannende Plaudereien und Legungen ;)
 
Werbung:
Huhu meine lieben fleissigen Legebienchen,

ich wollte mal kurz ein "Hallöchen" in die Runde werfen. Nach langer Abstinenz hat es mich mal wieder hergezogen und ich bin neugierig, was sich getan hat in der Zeit. Ich freu mich, freut ihr euch mit?:D

Liebe Grüße an all meine Mausehasen und auf neue, spannende Plaudereien und Legungen ;)

WILLKOMMEN ZURÜCK!!!!!!!! :):):) dein Zitat zu lesen, hatte ich schon sehr vermisst ( ein Stock im A.....) :D
 
Ging aber auch gut ohne mich weiter ;) Himmel, habt ihr alle fleissig gelegt hier! Ich hab meine Karten fast ein Jahr nicht mehr wirklich angefasst. Ich hab einiges aufzuholen :)
 
Hallo Fantastfisch,

willkommen zurück!!! Ich hoffe du findest wieder den Draht zu deinen Karten! Du bist eine wirklich tolle Legerin!

Liebe Grüße!
 
Hallo Äpfelchen,

danke für deinen Willkommensgruß! Bezüglich des Legens bin ich sehr eingerostet, da knarzt und quietscht es an allen Ecken ;) Ich hab aber auch eigentlich fast gar nicht mehr gelegt, ausser mal alle paar Monate nen kurzen 9er für eine Freundin oder so...aber ist ja wie Fahrradfahren, nach 5 x auf die Schnauze legen kann man´s wieder. Ich bin gespannt und werde mich mit der Zeit mal wieder langsam rantasten....
 
Schön wieder von dir zu lesen und natürlich

Welcome Back!!!

:welle:

Ich rühre derzeit meine Karten nicht an, aber das soll wohl so sein. ;)
Jeder braucht da mal ein Päuschen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben