Eileiterentzündung

Ubka

Mitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
39
hallo,

hatte im November eine stärkere Eileiterentzündung. Nun ist sie zwar verheilt, doch spüre ich auf der linken Seite gelegentlich ein ziehen, manchmal aber auch auf der rechten Seite... Habe nun ziemlich Angst, da ich ja mal Kinder will.....

Gibt es Dinge die ich machen kann um das dort wieder in Ordnung zu bringen?

Ausserdem hatte ich diese Entzündung dank Chlamydien, jetzt bei einem erneuten Test (6 Wochen nach Therapie) hat sicher herausgestellt, dass Sie nicht ganz weg sind, trotz aller Vorsichtsmassnahmen :-(
Muss jetzt noch mal Antibiotika nehmen :-(

Gibt es auch dort, etwas was ich machen kann? Zur unterstützung?

danke vielmal :)
 
Werbung:
Wenn Du Antibiotika nimmst, solltest Du darauf achten, durch Deinen Ernährung nicht deren Wirkung herabzusetzen.

Für gewöhnlich ist man allerdings gerade mit solchen Erkrankung bei einem Heilpraktiker gut aufgehoben.
 
Hallo :)
bin Hausarzt und empfehle in solchen Fällen immer eine Stärkung des Immunsystems,z.B. mit Imupret-Tbl.für zwei Monate um die Gefahr einer erneuten Infektion zu senken. Die meisten Infekte dieser Art kommen dann,wenn der Körper irgendwie physisch oder seelisch aus dem Gleichgewicht ist. Es gibt da noch verschiedene Ansätze,aber das würde dann zu lang :)
Viele Grüße
Michael
 
Werbung:
Zurück
Oben