1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eiinfach "schlimm"

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Nelle, 29. Juli 2014.

1. Nelle

Nelle Mitglied

Werbung:
    Gestern haben meine Freunde und ich Karten gelegt ! Es fing schon komisch an.... ich habe die karten auf den Tisch gelegt und wir haben beschlossen vorher noch eine rauchen zu gehen und taten das auch, wie wir zurück kammen war auf einmal eine feder auf den karten :) tja eigentlich ganz positiv und nett dachte ich mir !

Dann hab ich für die eine Freundin gelegt, insgesammt auf 3 verschiedene Kartelegemuster ...alles ok. Dann wollte ich meiner 2ten Freundin die Karten legen und da passierte es . Ich hatte aufeinmal 37 karten statt 36 und das schlimme. Ich hatte den Turm 2 mal im Set ....wtf ?!?

Was soll das heißen ????

(tum 2 mal nebeneinander und krankheit, richter, verlust in direkter umgebung )

Bitte um Rat ?!

2. In dein Deck wurde versehentlich eine Turmkarte zu viel dazu gegeben, es hätte auch jede andere Karte sein können, ich glaube das ist eine Ausnahme und zählt nicht.
    Das heißt nicht etwa doppelte Einsamkeit,oder so, und was eine Feder für dich bedeutet, musst du selbst heraus finden.:)

3. petrov

petrov Aktives Mitglied

Eine karten sagt uberhaupt nichts aus.

Minimal 3 sind notig .

4. MyfairRaven

MyfairRaven Mitglied

:tomate:

5. Venus083

Venus083 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ein ganz neues Deck das du zum ersten mal benutzt hast?

Diese Seite empfehlen