Eigenwillige Methoden

ZeroEnna

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
200
Ort
Bielefeld
Liebe Freunde,

habe eine sehr eigenwillige Methode entwickelt.
Gestern Abend kam mir spontan die Idee, das Kartenlegen mit dem Pendeln zu verbinden, also erst grob mit den Karten einen Überblicxk verschaffen und dann die Aussage jeder einzelnen Karte mit dem Pendel hinterfragen.
Das Ergebnis: Die aussagen die ich dadurch machen konnte stimmten zumindest gestern zu 98% (und ich habe drei Leuten die Karten gelegt). Werde mal sehen ob ich in diese Richtung weiterkomme.

Meine Frage an euch:

Habt ihr auch Methoden, die etwas unkonventioneller sind?

Grüße

ZeroEnna
 
Werbung:
Hallo, also wir machen es manchmal so wenn wir kein Thema haben, dann ziehen wir uns eine Feen, oder Engelkarte und arbeiten dann mit der Hauptaussage der Karte in Form von "Ich habe Klarheit über..." über den Muskeltest. So kommen wir auch immer an unsere Ziele :weihna1
Vielleicht bindest du den auch mit ein, denn so sehen die Personen denen du die Karten liest, das es von ihnen kommt, und also stimmen muß :)
 
Klingt seeeehr interessant ^_^

Werde es mal ausprobieren.

Leider gibt es sooooo viele verschiedene Engelkarten-Decks, so dass ich mich nicht entscheiden kann. Welches benutzt ihr.

Grüße

ZeroEnna

By the Way suche ich noch EIN Bestimmtes Kartendeck. Irgendwann hatten sie mal in Fernsehen ein Kartendeck, welches die verschiedenen Esoterischen Richtungen enthielt. Der Kartenleger konnte dem Anrufer dadurch "erzählen", welches Esoterische Gebiet für ihn das richtige wäre.
Ich glaube das funktioniert, deshalb suche ich diese karten. Wer weiß woher ich sie kriege bitte melden, danke!
 
Ich habe die "heilende Engelsymbole" Karten (sind 49 Karten und ein Buch dazu - man kann damit auch Schutzkreise machen usw.), ich denke aber das es egal ist, ich glaub es sind alle schön!LG
 
Werbung:
also wenn ich für andere die in die zukunft schaue lege ich als erster mal mit den lenormand karten (großes bild), da hat man die besten einsichten! wenn der andere über ein gebiet mehr wissen will, lege ich eine oder mehrere karten über das gewünschte thema (sprich will mehr über beruf wissen, so nehme ich die zigeunerkarten, mische sie, mach einen fächer daraus und der andere zieht mit der linken hand ein bzw. mehrere karten, dann hab ich etwas mehr informationen, finde es total cool ;-)) funktioniert total gut!)

wenn der andere noch eine sicherheit haben will, lege ich mit den zigeunerkarten oder kipperkarten (auch ein großes bild)

dann kommen meistens noch die engelkarten in spiel!!!

wenn ein thema echt schwer zum behandeln ist, dann nehme ich noch das pendel dazu und schaue was das so spricht!!! ;-))))

kleine legung mag ich nicht so gerne!!! ;-)))


so ist meine legung!!!


finde deine legung gar nicht so schlecht!!! ;-))) klingt sehr interessant! ;-)))
 
Zurück
Oben