Eigentlich?

Werbung:
Eigentlich wird "eigentlich" ja mit t geschrieben, aber das könnte jemandem hier im Forum ja eigentlich egal sein.

Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass je öfter man ein Wort benutzt, es immer absurder klingt. ist doch eigentlich so, oder doch nicht?;)
 
Eigentlich würde ich noch gerne online bleiben - aber ich bin müde und würde sagen - .o0(*tzzz auch so ein Unding, ich würde sagen entweder sage ich oder nicht*)0o. :D

:sleep3: Gute Nacht, ich werde jetzt :schaf:chen zählen.

Einen lieben Gruß aus ganz weit wech, Lifthrasir
 
Eigentlich würde ich noch gerne online bleiben - aber ich bin müde und würde sagen - .o0(*tzzz auch so ein Unding, ich würde sagen entweder sage ich oder nicht*)0o. :D

:sleep3: Gute Nacht, ich werde jetzt :schaf:chen zählen.

Einen lieben Gruß aus ganz weit wech, Lifthrasir

stimmt,würde sagen,ist auch sowas,genau wie man und eigentlich.
mensch,deutsche sprache ist ganz schön verkorkst:)
 
Werbung:
Zurück
Oben