1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eigentlich stehe ich nicht darauf, ....

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von DiVINE, 12. März 2008.

1. DiVINE

DiVINE Mitglied

Werbung:
    Namasté,

eigentlich stehe ich nicht darauf, dass Menschen überall etwas tun wollen, für die Erde, die Welt, die Wahrheit, die Menschheit, für den Weltfrieden und erst recht, wenn es gegen etwas geht *schmunzelt ...

Sie tun es mit der besten, liebsten Absicht, dennoch ist und bleibt es übergriffig, jemand entscheidet, und ohne nachzufragen wird einfach getan. ...

Sei es, wie es sei. Ich ehre den Weg eines jeden Menschen, wir alle sind hier in einem menschlichen Körper, um mit allen Sinen Erfahrungen zu machen...

Heute, gerade eben erreichte mich eine Email, mit deren Idee ich mich anfreunden kann, weil sie etwas tut, dass re-animiert, heilt, bereinigt, klärt und das mit einer Liebe, die berührt, anspricht und genau deshalb bringe ich den Mailinhalt und den Link hier her.

Ich habe 4 Bäume gekauft, 4 ist die Zahl der Mathematik in der Neuen Energie und freu mich grad sehr darüber.

Ebenfalls eine wirkliche Quelle von Liebe und Lebensfreude ist die 2. Website der beiden, die ich unter den links entdeckte ... http://www.giorniniels.ch/

Ich freue mich über den Dialog mit den beiden.

Herzlich grüßt
    Johanna-Merete

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema verschoben***

LG Ninja

3. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Werbung:
    :) Ich bin die erste Tofulo aus Österreich:)

1 Baum:liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen