Eigentlich ne dumme Frage

Phoenix07

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
967
Hallo miteinander

Vor einiger Zeit kam mir wieder diese dumme Frage in den Sinn und es hat was mit Engeln zu tun auch. Viel leicht ist die Frage auch nicht so dumm, aber mir kommt sie halt so vor und daher der Threadname

Also Engel sind doch immer um uns, gute 24 Std am Stück wie man sagt und begleiten mich überall hin. Sie sind da wenn ich zb wenn ich schlafe, spazieren gehe...usw halt, also lt meiner Sicht immer anwesend.

Nun zu meiner Frage, die mir in den Sinn kam mit dem immer anwesend sein halt auch.

Wie sieht es wenn ich zB mit jemanden Sex habe, habe ich dann auch Zuschauer ???

(Will ja diesen Wesen nichts unterstellen!!!)

Ich weis, es klingt irre die Frage, aber sie kam mir in den Sinn halt und würde mich interessieren was Ihr dazu meint.

Danke euch im Voraus gleich.

lg
Phoenix
 
Werbung:
;)

Ich denke nicht, dass Du Dir das so vorstellen musst, als ob sie Dich staending anstarren. :D Engel sind keine Spanner und sie sehen (denke ich) nicht so wie wir sehen, sondern nehmen 'nur' die Energie Felder von uns wahr.
Gruessle
 
da gibts schon einiges dazu.versuche es mit der suchfunktion,da sind dann zu deinem thema schon viele verschiedene beiträge.aber meiner meinung nach,ist das den engeln vollkmmen egal*lach*.die werten nicht und sind auch geschlechtslos.:D
 
sams schrieb:
Ich denke nicht, dass Du Dir das so vorstellen musst, als ob sie Dich staending anstarren. :D Engel sind keine Spanner und sie sehen (denke ich) nicht so wie wir sehen, sondern nehmen 'nur' die Energie Felder von uns wahr.

Sehe ich auch so. Sonst kämen sie vor lauter Schauen wohl zu nix Anderem mehr. :D

lichtbrücke
 
Sex ist eine Art der Vereinigung mit dem göttlichen, ich glaub nur in sehr tiefen Mediationen sind wir diesen Schwingungen so nahe wie bei Sex.

Also: wenn sie uns zuschauen dann sehen sie es sicher als eine sehr positive Sache.....

lichtvolle Umarmung
 
Sex ist eine Art der Vereinigung mit dem göttlichen, ich glaub nur in sehr tiefen Mediationen sind wir diesen Schwingungen so nahe wie bei Sex.

Also: wenn sie uns zuschauen dann sehen sie es sicher als eine sehr positive Sache.....

lichtvolle Umarmung


ja..oder sie drehn sie solange weg..oder denken:schon wieder,ne ne:D
ich denke,sie denken nix dabei.weil sie wertfrei sind,eben voller liebe und güte.was dir gut tut,du von herzen machst und auch noch voller liebe,na nix schöneres für dich und deinen engel.
:engel:
 
Das ist etwas das mich am wenigsten stört...

möcht nicht wissen wie ich weinend und verkrampft am Zahnarztstuhl sitze...
oder bei gewissen anderen Beschäftigungen...

aber ich glaub bzw. denke mir das sie das typisch menschliche an uns am meisten lieben... :D

Aber da beim Sex ja sowieso 2 Schutzengel da sein müssen können die sich ja auch nett unterhalten :D
 
@ all

Danke euch für die Meinungen dazu da es doch ne ungewöhnliche Frage war von mir.

Beschäftigte mich doch schon einige Zeit mit diesee Frage dem zusehen oder nicht.

Danke nochmals.

lg
Phoenix
 
Werbung:
sie kennen Dich und beachten deinen Willen :)
Wenn dir das also unangenehm sein sollte, drehen sie sich sicher respektvoll um und kichern ein wenig ;)
 
Zurück
Oben