Eigentlich glaube ich nicht An Geister

Anne-Christin

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2016
Beiträge
4
Also noch glaube seid Ewigkeiten nicht an Geister oder übernatürliche Dinge...Aber gestern Nacht Ist was echt merkwürdiges gewesen. Zur Erklärung In unserem Wohnzimmer war die Türe Leicht geöffnet und eine Lampe brannte. Ich Hatte diese definitiv nicht angemacht Und meine Mutter war auch nicht im Wohnzimmer gewesen, außer uns kommt Auch keiner In die Wohnung. Muss ich mir jetzt sorgen machen?
 
Werbung:
Der gemeine Lampengeist ist sehr berüchtigt und bekannt dafür, sich in Wohnzimmern breitzumachen.

Da er sich im Dunkeln fürchtet, kann man ihn ganz schnell wieder loswerden, indem man die Lampe ausmacht und wieder schlafen geht.

In den meisten untersuchten Fällen jedoch konnte nur eine schlafwandlerische Tätigkeit nachgewiesen werden. Bis auf weiteres bleibt der Lampengeist somit eine mysteriöse Sagengestalt xD
 
Liebe Anne-Christin,

es gibt für viele Dinge eine logische Erklärung, aber entscheidend ist, was in Deiner Seele angekommen ist. Es nützt dann meist wenig, wenn man nur das Licht ausknipst, wichtiger wird es, die damit verbundene Botschaft auszuknipsen.

Wenn in Dir das Gefühl ist, dass ein Geist in Deiner Wohnung sei, würde ich es einmal mit einer spirituellen Reinigung versuchen. Wenn Du dazu eine Anleitung brauchst, lass es mich wissen, dann füge ich Dir hier gerne noch eine an.


Merlin
 
Zur Erklärung In unserem Wohnzimmer war die Türe Leicht geöffnet und eine Lampe brannte.

Was ist das für eine Lampe?

Ich selbst habe eine sehr alte Lampe, die ich "nur berühren" brauche am Metallsockel, und schon geht sie an. Sie hat keinen An/Aus Schalter, nur ein Kabel zur Steckdose. Anfangs dachte ich, sie sei kaputt, bis ich bemerkte, dass sie auf seltsame Weise an und ausgeht.
 
Lieber Merlin das ist eine wunderbare Idee . Ich glaube das ist gut Weil das nicht Das erste mal ist das so was passiert.
 
Ich glaube das ist gut Weil das nicht Das erste mal ist das so was passiert.
Jetzt geheimisse mal nix rein, was nicht da ist. Wie oft hab ich schon versehentlich das Licht im WC angelassen, obwohl ich fest überzeugt war, es ausgemacht zu haben?
Die meisten solcher Geschehnisse haben ganz banale, alltägliche Ursachen, oft genug Schuseligkeit... ;)
 
Werbung:
Also noch glaube seid Ewigkeiten nicht an Geister oder übernatürliche Dinge...Aber gestern Nacht Ist was echt merkwürdiges gewesen. Zur Erklärung In unserem Wohnzimmer war die Türe Leicht geöffnet und eine Lampe brannte. Ich Hatte diese definitiv nicht angemacht Und meine Mutter war auch nicht im Wohnzimmer gewesen, außer uns kommt Auch keiner In die Wohnung. Muss ich mir jetzt sorgen machen?
Außer das mit der Lampe ist nichts passiert? Dann finde ich du steigerst dich da schon ganz schön rein, solltest du nicht, das kann alle möglichen Gründe gehabt haben.
 
Zurück
Oben