Eigentlich bin Ich...

Werbung:
Ich bin eigentlich die geborene Nomadin, aber aus Vernunft und ökonomischen Gründen sesshaft geworden, weil ich es irgendwann zu anstrengend fand, keine fixen Bezugspunkte zu haben und immer wieder bei Null beginnen zu müssen, sowie zu wenig finanziell/medizinisch abgesichert zu sein.
 
... ein distanzierter Mensch, der Nähe nicht wirklich ab kann.


Was bist Du eigentlich?
Verwundert über dich, weil du diese Frage in Allgemeine Diskussion gestellt hast. Gut, Distanziertheit hat nichts mit Diskretion zu tun, aber ich denke, es würden mehr Menschen antworten, wenn es unter uns bleibt.
So möchte ich allgemein antworten. Ich lebe auf dem 48 Breitengrad. Im Süden sind sie, für gewöhnlich, herzlicher, im Norden distanzierter.
 
....ein lustiger Mensch der ab und zu Nachdenklich ist
Oder
Ein nachdenklicher Mensch der ab und zu Lustig ist

So jetzt weiß ich gar nicht mehr, wer odas was ich eigentlich bin
 
Verwundert über dich, weil du diese Frage in Allgemeine Diskussion gestellt hast. Gut, Distanziertheit hat nichts mit Diskretion zu tun, aber ich denke, es würden mehr Menschen antworten, wenn es unter uns bleibt.
So möchte ich allgemein antworten. Ich lebe auf dem 48 Breitengrad. Im Süden sind sie, für gewöhnlich, herzlicher, im Norden distanzierter.
Könnte man aber auch in die Spieleecke stellen
 
Werbung:
Zurück
Oben