eigenes Kind zur Adoption freigeben

Hallo Fee!
Fee schrieb:
Niemand wird eine solche Entscheidung, wenn sie dann fallen sollte, einfach so wegstecken können, weil die Probleme andere Ursachen haben und meistens trifft es die, die am wenigsten dafür können, weil sie am nahesten mit dem betreffenden Menschen zusammenleben und in diesem Fall ist es das Kind meiner Nichte.
hm, das kann ich nicht beurteilen, ich war noch nie in der situation. vielleicht wird es deiner nichte ja sehr gut damit gehen....vielleicht auch nicht...das weiss keiner... vielleicht wird es der tochter deiner nichte auch sehr gut damit gehen.....vielleicht auch nicht.....dir wird es wahrscheinlich nicht gut dabei gehen....


Fee schrieb:
Ich hoffe noch immer, dass sie diesen Schritt nicht ausführen wird, sondern sich helfen lässt und das von professionellen Menschen.
vielleicht ist dieser Schritt aber für die beiden Hauptbeteiligten der richtige...
LG Eberesche
 
Werbung:
Eberesche schrieb:
Hallo Fee!
hm, das kann ich nicht beurteilen, ich war noch nie in der situation. vielleicht wird es deiner nichte ja sehr gut damit gehen....vielleicht auch nicht...das weiss keiner... vielleicht wird es der tochter deiner nichte auch sehr gut damit gehen.....vielleicht auch nicht.....dir wird es wahrscheinlich nicht gut dabei gehen....



vielleicht ist dieser Schritt aber für die beiden Hauptbeteiligten der richtige...
LG Eberesche

Guten Morgen, Eberesche,

aha, somit sind alle Wege offen....

Wer weiss, was richtig ist, wer weiss, was falsch ist?

Einen Mörder sucht man auch noch zu verteidigen, wenn er einen Mord begeht...

Ich weiss nur Eines weiss ich: niemals würde ich mein Kind weggeben! Jeder Mensch wird älter, und reifer und meine Nichte wächst auch mit den Jahren in ihrer Verantwortung, ich war 19 Jahre, als mein Mann starb und hatte eine kleine Tochter, aber ich habe gedacht, nun bin ich stärker als jeh zuvor! und bin auch zurecht gekommen, trotz viel "Gegenwind"..

Wer jetzt schon nicht mit sich selbst klar kommt, kommt das später auch nicht mehr. Es kann sein, dass sie die Schuldgefühle nie verarbeiten wird....

LG
Fee
 
Zurück
Oben