1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eigenes Forum für die Lebensfragen!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 25. März 2005.

1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Die schlechte Nachricht: das alte Unterforum "Lebensfragen" wird aufgelöst!
    Das alte Unterforum "Lebensfragen" erfreute sich zwar größter Beliebtheit, sprengte aber allmählich dieses Forum sowohl vom Umfang her wie auch von der ganzen Themenbandbreite her. Darum wird es aufgelöst.

Die gute Nachricht: Eigene Internetseite "Lebensfragen"
    Ab sofort gibt es eine eigene Internetseite, ein eigenes Forum für alle diese Themen: http://www.lebensfragen.com !
    Es kamen ja ohnehin bereits Vorschläge, weitere Unterforen einzurichten zu Themen wie "Kinder" oder "Partnerschaft", im neuen Forum gibt es für all das eigene Unterforen und noch viel mehr. Schaut es euch einmal an!

Wie, was? Meine ganzen Beiträge sind weg?
    Nein, nichts ging verloren. Alle Beiträge aus dem Unterforum sind jetzt im neuen Forum enthalten!

Wie kann ich im neuen Forum mitschreiben?
    Wenn Du zum ersten Mal das neue Forum besuchst bist Du dem Forum noch unbekannt. Wenn Du aber schon im Esoterikforum angemeldet bist und im Unterforum "Lebensfragen" schon mindestens einen Beitrag verfasst hast bist Du ins neue Forum übernommen worden und kannst Dich dort mit dem gleichen Usernamen/Kennwort anmelden! Praktisch, nicht?
    Wem allerdings nicht gefällt dass er ins neue Forum mit umgezogen wurde meldet sich einfach bei mir per PN und lässt sich einfach im neuen Forum löschen. Lieber wäre mir aber, Du beteiligst Dich dort aktiv!

Also, worauf wartet ihr noch?
    Ab nach http://www.lebensfragen.com/forum/ ! Dort gibt es eigene Unterforen zu den Themen...

• Liebe und Partnerschaft
    • Eltern und Kinder
    • Beruf, Schule
    • Freundschaft
    • Sinnsuche
    • Ängste
    • Einsamkeit
    • Lebensfreude

2. Walter

Auf ein "Wiedersehen" im neuen Forum!
    :)

3. ~Cornelia~

~Cornelia~ Mitglied

halllo,...
    gute idee!

habe es gerade endeckt*g*
    war am anfang erschrocken,.. :rolleyes:

grüßle :daisy:

4. Albi Genser

Albi Genser Mitglied

Hallo,

nur nebenbei ...
    diese Beitrag hat nichts zu sagen
    .. und er soll nicht werten ...

... aber ich habe ""keinen Bock"" mich auch schon wieder in einem "anderen" Forum anzumelden. (im Sinne von: "noch ein weiteres")

Soll heißen:
    auch das denkforum.at ist ja ansich klasse .. aber da es halt irgendwie "woanders" ist, habe ich da nie "Fuß gefaßt" ....

obwohl : ich kann auch mit dem PC umgehen ..
    und durch die Cookies und durch die Fesnter ist das alles kein Problem ..

... aber ich mag nicht ständig durch diese Tür raus und da rein .. und ein Forum hier und ein Forum da

... beim LebensfragenForum werd ich mich also nicht anmelden

... ich sag das auch deshalb, falls Du mal wieder hier oder da oder oder oder was abspaltest ....
    . es wird für mich dann fehlen ... es ist für mich dann einfach nur "nicht mehr da" ....

Liebe Grüße.

und mein Renomee ist auch im Eimer ... :bwaah:

:angry2: :D

5. Walter

Schwer nachzuvollziehen - die Benutzernamen/Passwörter sind ja mitgenommen worden, alles was Du also machen musst ist einmal Benutzername und Passwort eingeben und dann nie wieder.

Wenn Du im Esoterikforum direkt auf das Unterforum "Lebensfragen" klickst bist Du ohne Verzögerung direkt im Lebensfragenforum, umgekehrt geht das auch.

Mehr Komfort ist wohl schwer möglich :) Aber jeder soll so glücklich werden wie er will :)

6. Walter

Werbung:
    Lebensfragen als eigenständiges Forum hat übrigens auch den Vorteil, dass all diejenigen sich zu diesen Themen austauschen können, die mit Esoterik nicht so viel anfangen können...

7. atoronja

atoronja Mitglied

Ich hab mir ein neues Kennwort zuschicken lassen und komm trotzdem nicht rein auch mit dem neuen nicht.

8. atoronja

atoronja Mitglied

Super dafür hab ich jetzt eine mail bekommen...das ich 15 minuten gesperrt bin.

9. atoronja

atoronja Mitglied

Jetzt bin ich drin über eine Stunde gebraucht

10. Calendula

Calendula Mitglied

Werbung:
    ich war zwar auch etwas verwirrt, aber nach dem ich in den hintersten Windungen meines Gehirns dann doch wieder mein Passwort gefunden hab, hat das auch problemlos geklappt.

Diese Seite empfehlen