eigenes deck, ich komm nicht klar

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
sorry, aber ich hab ne kopfblockade was meine eigenen decks angeht waaaaaaaaaaah







uui gesprächsstoff was meine arbeit angeht. ich bin selbsständig.
der herr scheint ganz anständig zu werden.
meine finanzen sehen auch stabil aus.

also der fuchs und der sarg, sagt mir nix.

würd mich über eure deutung und kommentare freuen.
 
Werbung:
sorry, aber ich hab ne kopfblockade was meine eigenen decks angeht waaaaaaaaaaah







uui gesprächsstoff was meine arbeit angeht. ich bin selbsständig.
der herr scheint ganz anständig zu werden.
meine finanzen sehen auch stabil aus.

also der fuchs und der sarg, sagt mir nix.

würd mich über eure deutung und kommentare freuen.

nun, dann will ich mich mal versuchen...

also ich denke, da wird schon ein date, vllt ein blinddate, auf dich zukommen, eine einladung eines herrn, aber iwas belastet dich da ein wenig und du traust dem treffen nicht ganz und dem herrn auch nicht 06 kk 14 und ich denke, du solltest da deiner weiblichen intuition folgen. mit der sense auf 06, sind deine vorbehalte vllt nicht ganz unbegründet.
du selbst liegst auf 08...scheint also, als würde für dich alles auf anfang stehen.

was den herrn angeht, so glaube ich, kann er seine gefühle nicht so recht zeigen und ich glaube auch nicht, dass er es sein wird, mit dem du eine beziehung eingehen wirst. könnte eher so eine art affäre werden.

könnte mir als potentiellen zukünftigen partner eher den bären vorstellen, den du vllt aus beruflichen gründen treffen wirst.bist dui m esoterischen bereich selbständig?
ich glaubem der bär kommt aus der gleichen branche und ich würde eine beziehung mit ihm als sehr positiv sehen.

dame rösselt auf bär, 33/15 - 25 - 02/33, 25 kk 05,
sehe da auch einen umzug liegen im zusammenhang mit dem bären.

der bär scheint ein sicherer anker für dich sein zu können, häuslich, gesellig, flexibel.

finanziell sieht es wirklich auch gut aus, bis auf ein kleines hindernis, dass du aber sicherlich überwinden wirst.

also ich bin ja eher die pessimistin, aber iwie scheint mir der bär so eine art glücksbringer zu sein. der 23-08 du wirst von allen sorgen befreit und dann siehts nur noch schön aus :)

na, dann viel glück!

eo
 
sorry, aber ich hab ne kopfblockade was meine eigenen decks angeht waaaaaaaaaaah







uui gesprächsstoff was meine arbeit angeht. ich bin selbsständig.
der herr scheint ganz anständig zu werden.
meine finanzen sehen auch stabil aus.

also der fuchs und der sarg, sagt mir nix.

würd mich über eure deutung und kommentare freuen.

Thema ist eine "falsche Geisteshaltung" aus der Handlungen erfolgen. (Herr/Fuchs....)
 
nun, dann will ich mich mal versuchen...

also ich denke, da wird schon ein date, vllt ein blinddate, auf dich zukommen, eine einladung eines herrn, aber iwas belastet dich da ein wenig und du traust dem treffen nicht ganz und dem herrn auch nicht 06 kk 14 und ich denke, du solltest da deiner weiblichen intuition folgen. mit der sense auf 06, sind deine vorbehalte vllt nicht ganz unbegründet.
du selbst liegst auf 08...scheint also, als würde für dich alles auf anfang stehen. ich denke mal ich stehe auf der 8 (für mich der kummerblock) zuwenig arbeit. ich wollt ja weniger arbeiten. aber nur fehlt mir die arbeit. und dann kommen noch problemchen mit meinen tierchen auf mich zu. aber da komm ich schnell raus.ja der herr, mir macht er einen guten eindruck.um ihn eigentlich gute karten.

was den herrn angeht, so glaube ich, kann er seine gefühle nicht so recht zeigen und ich glaube auch nicht, dass er es sein wird, mit dem du eine beziehung eingehen wirst. könnte eher so eine art affäre werden.naja warum nicht affäire, es gibt viele tolle männer lol

könnte mir als potentiellen zukünftigen partner eher den bären vorstellen, den du vllt aus beruflichen gründen treffen wirst.bist dui m esoterischen bereich selbständig? nein, hat mit tierchen zu tun. aber im moment ne belastung. erst zuviel, jetzt zu wenig.
ich glaubem der bär kommt aus der gleichen branche und ich würde eine beziehung mit ihm als sehr positiv sehen.

dame rösselt auf bär, 33/15 - 25 - 02/33, 25 kk 05,
sehe da auch einen umzug liegen im zusammenhang mit dem bären.würde gern umziehen, aber das können auch veränderung im hause sein, bin voll dabei, ohne den bär.

der bär scheint ein sicherer anker für dich sein zu können, häuslich, gesellig, flexibel.ja aber er gehört zum arbeitsthema

finanziell sieht es wirklich auch gut aus, bis auf ein kleines hindernis, dass du aber sicherlich überwinden wirst.ja der meinung bin ich auch

also ich bin ja eher die pessimistin, aber iwie scheint mir der bär so eine art glücksbringer zu sein. der 23-08 du wirst von allen sorgen befreit und dann siehts nur noch schön aus :) ja, er wird mich aus meine geld sorgen befreien (mit arbeit) wegen den hohen tierarztrechnung. was auf mich zukommt.

süsse schau mal, was auf den platz von den herz ist, daran erkennt man ob jemand gebunden ist. dann geh rüber zum ringplatz!!!!

na, dann viel glück!

eo

ich hoffe es war dir eine hilfe, wenn du fragen hast. stell sie. ich werd dich noch dein deck witwen.
 
ich hoffe es war dir eine hilfe, wenn du fragen hast. stell sie. ich werd dich noch dein deck witwen.

was meinst du mit dem satz? :confused:

süsse schau mal, was auf den platz von den herz ist, daran erkennt man ob jemand gebunden ist. dann geh rüber zum ringplatz!!!!

also erst einmal danke, für dein feedback. da lag ich wohl mal wieder vollkommen daneben :tomate:
also auf 24 liegt der ring und auf 25 die schwerter, aber was bedeutet das nun?
das liegt doch in deiner zukunft :confused:

ja, der bär hat was mit job zu tun. scheinbar kennst du ihn auch schon. ich dachte, vllt lernst du ihn über den job kennen, oder so.

also der herr...ich finde weiterhin, er liegt nicht so doll da, zumal der fuchs auf seinem haus liegt.

scheinbar hab ich die blockade im kopf, nicht du :tomate:

lg
eo
 
hallo lucylu
also storch zeigen zum haus...veränderungen innerhalb

den bären würde ich in zusammenhang mit der arbeit sehen. bär kreuz park sonne bei der selbständigkeit (turm anker)...könnten pos. kundenkontakte sein. kenne bär park auch als großkunden, im sinne ein auftrag in größerer art

brief reiter maus da unten die ecke und maus mit po zum sarg, in verbindung mit eckkarten und erste senkrechte... bei jedem neuen männlichen kontakt kommt etwas unwohlsein mit hoch aus vergangenen situationen. du wägst dein weiteres vorgehen nach den möglichen konsequenzen dieser begegnungen ab. das urvertrauen oder auch die stärke mit den männern umzugehen ist noch ein thema was dich bissi verwirrt. ist noch getrübt.

eben aus angst n falschen weg zu gehen.

vielleicht muß es auch einfach nur peng machen und bisher waren die passenden noch nicht dabei. ich glaube wenns peng macht und es beiderseitig paßt... dann empfindet man keine unsicherheiten. viele fragen stellen sich dann nicht weil man spürt beide möchten das gleiche.

so sprach auch mein dad zu mir als ich mit wenns und abers kam :D

aber...so wie ich das sehe bekommst du auch bei diesem thema eine erneute chance. bin gespannt was du draus machst. anschauen würde ich mir den
 
Werbung:
was meinst du mit dem satz? :confused:



also erst einmal danke, für dein feedback. da lag ich wohl mal wieder vollkommen daneben :tomate: ich finds gut, hier fragt man doch nach anderen meinungen
also auf 24 liegt der ring und auf 25 die schwerter, aber was bedeutet das nun? im hause 24 der ring, vieleicht gebunden!!! ja du und das mit den hause 25, vieleicht kommen ja 2 bindungen daraus waaaaaaahdas liegt doch in deiner zukunft :confused:

ja, der bär hat was mit job zu tun. scheinbar kennst du ihn auch schon. ich dachte, vllt lernst du ihn über den job kennen, oder so.

also der herr...ich finde weiterhin, er liegt nicht so doll da, zumal der fuchs auf seinem haus liegt. das gute an karten, man kann es herausfinden, irgendwas läuft da falsch, nuuuuuur waaaas. grösse töne und nix dahinter. und dann kan der fuchs auch scheinheilig bedeuten.

scheinbar hab ich die blockade im kopf, nicht du :tomate:

lg
eo



es ist nicht einfach meine männerwelt :tomate:
 
Zurück
Oben