eigenes baby mit namen

Cinnamon

Mitglied
Registriert
6. August 2005
Beiträge
35
In meinem letzten Traum träumte ich von einem Baby, welches meines war. Ich hatte es auf dem Arm und habe es gestillt. Es war ein sehr süßes Baby und anscheinend weiblich, denn ich habe ihr im Traum den Namen Kiara-Lia gegeben. Ich habe dieses Baby innig und heiß geliebt, es war mein ein und Alles. Was hat mir dieser Traum zu sagen? ich habe das erste Mal davon geträumt, ein eigenes Kind zu haben. Und dann habe ich ihr auch noch einen namen gegeben....
Achso: ich bin grad mal 16 und habe natürlich noch keine kinder.
Danke für eure deutung:danke:

Cinnamon
 
Werbung:
Hallo Cinnamon

Oft symbolisiert ein Baby den Wunsch nach einem solchen. Ein Baby im Traum kann auch für den Beginn von etwas Neuem stehen. Es kann aber auch sein, dass du dich unsicher oder verlassen fühlst und er deshalb Sicherheit und Geborgenheit suchst.

Alles liebe
der Magier
 
hi,

den namen würd ich meiner tochter dann auch geben, wenn es irgendwann mal soweit ist. ist ein sehr schöner name übrigens.


viele grüße -fingal-
 
Meine Mutter hat auch damals davon geträumt dass sie einen Jungen zur Welt bringt mit dem Namen Christoph. Sie wurde kurze Zeit später wirklich schwanger und mein Bruder kam zur Welt.
Für sie war ganz klar wie ihr Sohn heissen wird.

Kiara-Lia gefällt mir übrigens auch sehr gut! Na vielleicht bekommst ja mal ein Mädl und du nennst sie so.

Mfg
:katze3:
 
Werbung:
Zurück
Oben